Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luna

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Luna

18 Aug. 2017 11:25 - 18 Aug. 2017 11:25
#7
Liebe Christiane,

unser erster Beagle Henry und jetzt auch Percy, haben ähnlich reagiert, wenn der Haussegen Mal schief hängt! :(
Ängstlichkeit und Beschwichtigung sind dann angesagt, bis sich alle wieder lieb haben! :cheer:

Euch auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Aug. 2017 11:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 100

Chrissy antwortete auf Luna

20 Aug. 2017 22:26
#8
Neues von Luna! Unser aller Liebling Luna war am Freitag beim Tierarzt und ist kerngesund . Ein bißchen moppelig um die Hüften sei sie ja schon, meine die Tierärztin. Das kriegen wir aber in den Griff. Die Kekese zwischendurch ersetze ich mit Möhrchen, was ihr auch schmeckt. Hat noch jemand eine Idee für eine kalorienarme Leckerei ?
Luna fährt sehr gerne Auto und sitzt auf dem Rücksitz, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Mittlererweile hat Luna die Bekanntschaft mit allen Hunden in der Nachbarschaft gemacht und ist allseits beliebt. Sie mag nur keine kläffenden Rabauken, denen geht sie gezielt aus dem Weg. Sie fängt absolut keinen Streit an und ist immer zum Spielen aufgelegt.
Habt alle einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang, liebe Grüße von Christiane und Luna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Luna

21 Aug. 2017 05:53
#9
Hallo Chrissy,

unser Weezy stand total auf kleine Apfel- und Zucciniwürfel ( Zuccini habe ich kurz blanchiert und für 1-2 Tage in einer Dose im Kühlschrank aufbewahrt).
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Luna

21 Aug. 2017 06:18
#10
bei uns mag man blanchierte Möhren, Melonen, Birnen und Apfel und gekochtes Rindfleisch, das sich gut getrocknet im Kühlschrank richtig lange hält und von mir in winzige Stückchen geschnitten wird.

liebe Grüße
vom Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Luna

21 Aug. 2017 11:33
#11
Getrocknete Rinderlunge und Percy steht auf Salatgurke!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 100

Chrissy antwortete auf Luna

29 Aug. 2017 12:30
#12
Neues von Luna: Ihre liebenswerte Art und ihr herzliches Wesen begeistert alle. Luna macht einfach jeden Tag Freude. Da sie sehr ruhig und ausgeglichen ist, wäre sie der ideale Hund für entspannte Menschen und sie ist ein super Zweit-Hund, da sie sich aber auch mit jedem anderen Hund prima verträgt. Luna ist kein ausdauernder Langstreckenläufer mehr, liebt es aber im Gras zu liegen und die Nase in die Sonne zu halten. Sie spielt gerne, nachdem sie ein ausgedehntes Schläfchen gemacht hat. Der Kontakt zu ihrer Familie ist für Luna allerdings das absolut wichtigste, ...... und natürlich Fressen. Ich habe mich sehr über die Tipps gefreut, die ich so zahlreich erhalten habe. Luna hat allerdings überhaupt kein Verständnis für Grünzeug als Leckerli und frisst dann dem Nachbarshund den Napf leer, wenn der gerade mal nicht hinschaut. Ich habe aber mal eine Melone vorbereitet, die ich ihr heute anbieten werde. Drückt alle die Daumen.
Liebe Grüße, Christiane und Luna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.