Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

09 Apr. 2017 17:48
#7
Das sieht ja mal so richtig gemütlich aus, wie die vier da auf dem Sofa kuscheln :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

09 Apr. 2017 18:59
#8
Das denk ich mir auch während ich auf dem Hocker sitz und zuschaue .

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Weezy, Cormaluba, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

10 Apr. 2017 06:59
#9
wow und wie wär es, wenn sich die Zweibeiner ein neues Haus anbauen könnten - hier ist ja schließlich nur noch bedingt Platz :woohoo:

:woohoo: ein beagleliges Gebeagle :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89, Cormaluba, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

10 Apr. 2017 12:05
#10
Das sieht ja saugemütlich aus! Da wird man gleich mit müde!!! Schade, dass kein Platz mehr ist! ;-);-)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

13 Apr. 2017 12:52
#11
Nun ist der tapfere Leo schon einige Tage bei uns :)

Er ist ein wirklich lieber Kerl, der seine Streicheleinheiten einfordert dabei jedoch nicht aufdringlich ist.

Leider hab ich kein neues Bild ( Handy-Kabel defekt, laden erst jetzt gerade wieder möglich) aber da kommen sicher noch einige.

Gestern durfte ich alleine mit allen vieren laufen gehen :woohoo: und was soll ich sagen, Leo fügt sich toll in die Truppe ein.

An den Grundkommandos arbeiten wir sicherlich noch aber für den Anfang bin ich echt begeistert.

Leo frisst schön gemütlich, schlingt nicht und kommt mit dem aktuellen Futter ( Wolfsblut Wild Pacific ) gut zurecht.

Wir hatten uns entschieden das Futter zu wechseln weil Wolfsblut im Gegensatz zu Platinum auch im Handel erhältlich ist und nicht Online bestellt werden muss. Natürlich ist eine Internet Bestellung auch praktisch aber ich bin mehr der "manuelle-Typ" :laugh:

Leo genießt im Moment die Tage mit den Beagle-Boys im Garten, die Abende und Nächte kuschelt er lieber auf der Couch.

Tagsüber schafft es Leo das Haus trocken und sauber zu lassen, er erledigt sein Geschäft entweder beim Spaziergang oder im Garten.

Nachts klappt das noch nicht so reibungslos. Das üben wir noch ;)

Ich bin täglich mehr davon überzeugt das Leo ein toller Hund für eine Familie ist. Ich könnte mir vorstellen das er es genießen würde der alleinige Star seiner Menschen zu sein oder auch der neue beste Kumpel eines anderen Vierbeiners B) .

Bis dahin.....
.....liebe Grüße aus dem Odenwald

Simone und die Beagle-Boys mit Stargast Leo Löwenherz
auf der Suche nach dem Osterhasen
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Leo Löwenherz im Land der Nibelungen

16 Apr. 2017 17:15
#12
Frohe Ostern aus dem Odenwald wünscht Leo der Unglaubliche und seine Pflegefamilie :)





Nach der Eier suche erst mal Pause ;)

.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Nicole A., Elke, Nadine, hundeknochen, Antje Ro, Kaeferchen, Cormaluba, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.