Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

2. Chance für Loui!

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf 2. Chance für Loui!

17 Jan. 2016 13:01 - 17 Jan. 2016 13:05
#187
Hallo liebe Louibör - Freunde,

nun lebt Loui schon vier Wochen nicht mehr hier bei mir, denn er ist kurz vor Weihnachten in ein Hundehotel umgezogen.
Dieser Schritt ist mir persönlich sehr sehr schwer gefallen, weil ich ihn doch so gerne in eine - nein in SEINE - Familie abgegeben hätte.

Ihr fragt euch „Warum?“.
Von Beginn an wusste ich, dass ich/wir nur begrenzte Zeit einem Hund ein gutes Zuhause bieten kann. Solange wie eben wir - meine Tochter und ich - als Team funktionieren. Nun kommt neben ihren Prüfungen und Schulabschluss noch dazu, dass ich seit November mehr (Vollzeit) arbeiten muss (weil zwei Kolleginnen wegen Schwangerschaft SOFORT ausgefallen sind) und Loui musste nun immer länger warten, bis ich nach Hause kam. So richtig gut fühlt sich das nicht an….
Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht schreiben, ist ja schließlich Louis Tagebuch und nicht meines ;)
Aber auf einen Satz gebracht: Loui selbst hat sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist ein wunderbares Kerlchen und kann am allerwenigsten dafür.

Eine besonders schöne Nachricht habe ich hier gelesen. Loui bekommt nämlich regelmäßig besuch im Tierhotel. Danke liebe Hildermanns!

www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...on-pflegebeagle-loui


An dieser Stelle möchte ich hin und wieder einfach noch ein paar Bilder einfügen, die wir so in den letzen Wochen gemacht haben. Über Weihnachten hatte ich mir eine Loui-Foto-Abstinenz auferlegt - ich war so nah am Wasser gebaut -ich denke ihr versteht schon-






Hier versuche ich mal ein FB-Video zu verlinken, welches ich „öffentlich“ eingestellt habe. Ob es funktioniert weiß ich nicht, aber mit YouTube und Google stehe ich leider irgendwie aus Kriegsfuss ;)


Morgens halb ach in Mörsch…

www.facebook.com/mila.donnersberg/videos...18874373024/?theater


Morgens KURZ nach halb acht in Mörsch

www.facebook.com/mila.donnersberg/videos...22534372658/?theater
Letzte Änderung: 17 Jan. 2016 13:05 von Mila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Chili, schulute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.