Lieber Gott...

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lieber Gott... wurde erstellt von Rebecca

15 Mai 2010 21:55
#1
Lieber Gott !!!

Warum beschnüffeln die Menschen Blumen, aber sich NIE gegenseitig??

Lieber Gott,
wenn ich in den Himmel komme, darf ich dann auf Deiner Couch sitzen? Oder ist das da auch die selbe alte Geschichte..?

Lieber Gott,
warum werden Autos nach Jaguars, Panthern, Mustangs, Colts und sogar Kaninchen benannt?? Wann siehst Du DIE mal rumfahren?? Ich liebe Autofahren! Aber wo gibt es ein Auto mit einem Hundenamen? Es wäre doch gar nicht so schwer, den "Chrysler Eagle" in den "Chrysler Beagle" umzutaufen...

Lieber Gott,
wenn ein Hund GAANNZ hinten im Wald, wo ihn NIEMAND hört, die Seele aus dem Bauch bellt, ist er dann trotzdem ein böser Hund?

Lieber Gott,
wir Hunde verstehen die verbalen Anweisungen der Menschen, ihre Handsignale, ihre Pfiffe,ihre Clicker und Beeper, ihre elektromagnetischen Felder und die Frisbee-Flugbahn - was verstehen denn die Menschen?

Lieber Gott,
bitte mehr Bolognese, weniger Spaghetti!!!

Lieber Gott,
gibts im Himmel auch Postboten? Muss man sich bei denen auch entschuldigen?

Lieber Gott,
hier ist eine Liste , an was ich denken muss, um ein braver Hund zu sein:

1.Ich werde kein Katzenfutter essen, bevor die Katze es auffrisst oder nachdem sie es ausgekotzt hat!!

2.Ich werde mich nicht in toten fischen Vögeln oder sonstigem wälzen, nur weil ICH finde, dass das toll riecht!

3.Ich werde keine Krümel aus dem Katzenklo fressen, obwohl sie SOO lecker sind..

4.Ich muss mir merken: Der Windeleimer ist KEINE Keksdose!

5.Die Müllmänner STEHLEN NICHT unsere Abfälle!

6.Mein Kopf gehört NICHT in den Kühlschrank!

7.Ich werde den Polizisten NICHT beissen, wenn er durch das Fenster nach Frauchens Führerschein greift...

8.Ich werde keine Ziehspiele mit Herrchens Unterhose mahen, wenn er auf der Toilette ist...

9.Es ist KEINE angemessene Begrüssung, Menschen zwischen den Beinen zu schnüffeln..

10.Ich werde mein Essen NICHT im Auto ausspucken...

11.Ich werde mich nach dem Spaziergang im Regen VOR der Haustür
schütteln...

12. Eine Katze ist KEIN Quietsche-Spielzeug, und wenn sie solche Geräusche macht, hab ich meist was falsch gemacht...

Und jetzt noch 2 Fragen:
Wieso haben die Menschen nur 10 Gesetzte und wir 12 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.