Weihnachtsgrüße

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Weihnachtsgrüße wurde erstellt von Nadine

23 Dez. 2015 13:53
#1
Liebes LBH-Team!

Rezi, Sven und ich wünschen euch allen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2016.

Ich bedanke mich bei euch allen für euren tollen Einsatz und für all die Hoffnung & Liebe die ihr euren Schützlingen schenkt.
Ich wünsche dem ganzen Team aus tiefstem Herzen dass sich eure Wünsche für 2016 erfüllen und viele kleine & große Beagleherzen auch im kommenden Jahr ein schönes Zuhause finden.

Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr ist für Loui, Makos und Csöpi: dass die richtigen Menschen jedem dieser tollen, tapferen Hunde ein Zuhause geben.

Alles Liebe
Nadine & Sven mit Rezi
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Binebear, Elke, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6657

Gisela antwortete auf Weihnachtsgrüße

23 Dez. 2015 18:03
#2
Vielen Dank für die guten Wünsche

Die LBH wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr auch unsere Beagle
sind natürlich nicht vergessen, die nicht so viele Süßigkeiten naschen sollen :whistle:

Wir bedanken uns auch recht herzlich für eure Hilfe und Unterstützung

Gisela und Weihnachtsbeagle Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Weihnachtsgrüße

25 Dez. 2015 22:11
#3
Vielen Dank für die lieben Grüße, Nadine :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.