Ein Lied zum Tierschutz!

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ein Lied zum Tierschutz! wurde erstellt von Monami80

09 Aug. 2014 15:20 - 09 Aug. 2014 19:23
#1


Berge

Unser Song zum Thema Tierschutz. Wir hoffen, damit auf das Thema aufmerksam machen zu können.
www.hoertberge.de www.facebook.com/hoertberge
Letzte Änderung: 09 Aug. 2014 19:23 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Ein Lied zum Tierschutz!

09 Aug. 2014 22:32
#2
Toller Song und ja auch hier flossen gerade die Tränen wenn es auch keine 10,000 waren, dieser Song berührt einfach nur. Wir wünschen uns das viele Menschen endlich anfangen um zudenken, das immer mehr sich dem Tierschutz verschreiben und das immer weniger den Handel und die Quälerei unterstützen.
Leute wert endlich wach, die Tiere haben Gefühle und Schmerzen genau wie wir Menschen, schaut nicht mehr zu wenn Ihr seht das ein anderer ein Tier quält oder einfach irgendwo anbindet um es los zu werden. Schaut bitte bitte nicht weg, die Tiere würden uns Menschen niemals im Stich lassen und schon gleich gar nicht zu sehen, wenn uns einer weh tut.
Danke für diesen Song Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Ein Lied zum Tierschutz!

09 Aug. 2014 22:58
#3
Liebe Birgit

du hast das so schön geschrieben, dafür danke ich dir! Es wird einfach Zeit, dass die Menschen aufwachen und über ihr Handeln nach denken. Es ist Zeit aufzuwachen und erst Nachdenken und dann zu handeln!

Für die Tiere, für uns Menschen und unsere Welt! Damit unsere Kinder auch noch etwas von der Welt und den Tieren für ihre Zukunft haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.