Beagle-Sucht!!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 18:17
#19
Bismarck :) ... kannst ja mal vorbei kommen ... wir sind dann mal für ein paar Stunden Kaffee trinken und machen uns einen schönen Tag ... dann kannst DU die Bande hier mal geniessen!?!
Wie wärs??? ;)
Kneiff jetzt net!! :cheer: :P

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 18:22
#20
Sabine-Hafi schrieb:

Bismarck :) ... kannst ja mal vorbei kommen ... wir sind dann mal für ein paar Stunden Kaffee trinken und machen uns einen schönen Tag ... dann kannst DU die Bande hier mal geniessen!?!
Wie wärs??? ;)
Kneiff jetzt net!! :cheer: :P


Ich glaube, Sabine, da hast Du kein Glück. Da kommen jetzt so ausreden:
ich muß im Garten jetzt meine Bäume schneiden; ich muß Vorbereitungen treffen für den "Neuzugang"; ich muß mich schonen, wer weiß, was da alles auf mich zukommt; ihr seid viel zu weit weg . . . :P :woohoo: :silly: :side:

@bismarck: Wir warten auf ne Reaktion von Dir!!!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 18:29
#21
Cooles Bild!

Aber auch mir fielen als allererstes die dicken Bäuche auf. Nöö, das wiederum fand ich nicht schön.
Denn wenn es bedeutet, dass man mit mehreren Beaglen dann nicht mehr richtig läuft, sondern z.B. nur noch das Grundstück als Auslauf nutzt, halte ich´s für nicht wirklich beaglegerecht.
Sorry, dass ich jetzt ein Spielverderber bin.



Sabine, dein Angebot für den Bismarck-Frechling find ich klasse. Bin ja mal gespannt, wie er sich da wieder rauswindet, der Strolch. :P :laugh: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 18:31
#22
Sabine-Hafi schrieb:

Bismarck :) ... kannst ja mal vorbei kommen ...


Gerne ... kein Problem (sofern ihr die Hunde mitnehmt) :P

Ansonsten muß ich gerade im Garten die Bäume schneiden und nebenbei mich auf den "Neuzugang" vorbereiten :whistle:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 19:24
#23
Ich glaub ich könnt machen was ich wollt ... uns kommt keiner besuchen!!! :( :unsure: :S
Schade ... denn live sind die 7 echt grosse Klasse ... Ihr wisst garnet was Euch allen entgeht!!! :P

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Sucht!!

30 Dez. 2011 20:37
#24
Sabine-Hafi schrieb:

Ich glaub ich könnt machen was ich wollt ... uns kommt keiner besuchen!!! :( :unsure: :S
Schade ... denn live sind die 7 echt grosse Klasse ... Ihr wisst garnet was Euch allen entgeht!!! :P



Sabine, ich würd' so gerne, wenn ich könnte. Das wäre ja Erlebnisurlaub pur. Aber das ist von uns aus wirklich eine halbe Weltreise. UND DAS IST KEINE AUSREDE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.