Adventskalender

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Adventskalender

05 Dez. 2011 06:21
#79
Eija, Tanja lebt halt ganz nach dem Motto: "Den letzten beißen die Hunde"! Wer will schon Beißerle spielen! :woohoo: Tolle Fotos und so ein toller Text! DANKESCHÖN! :woohoo: :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Adventskalender

06 Dez. 2011 17:14
#80
Aus aktuellem Anlass.

Fröhlichen Nikolaustag an Alle!

Naaaa, hat der Nikolaus auch was gebracht? Bei mir nichts. :(
Aber für Abby hat er eine Rinderzehe im Garten versteckt. Dabei ist doch garnicht Ostern! Und ranzig sah sie auch aus... Wie schon mal angekaut. Naja, aber besser als nix. :)
Ich fürchte nur, dass Shira, die unter uns wohnt, jetzt vergeblich nach einem Nikolausgeschenk sucht.
:laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Adventskalender

06 Dez. 2011 20:19
#81
Cassandra schrieb:

Aus aktuellem Anlass.

Fröhlichen Nikolaustag an Alle!

Naaaa, hat der Nikolaus auch was gebracht? Bei mir nichts. :(
Aber für Abby hat er eine Rinderzehe im Garten versteckt. Dabei ist doch garnicht Ostern! Und ranzig sah sie auch aus... Wie schon mal angekaut. Naja, aber besser als nix. :)
Ich fürchte nur, dass Shira, die unter uns wohnt, jetzt vergeblich nach einem Nikolausgeschenk sucht.
:laugh:



HOHOHO

Nicht nur, dass die arme Abby sich aus dem Mülleimer ernähren muss, jetzt klaut die Biggi sogar noch bei Nachbars Hunden!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Adventskalender

06 Dez. 2011 20:29
#82
moromaxe schrieb:

HOHOHO

Nicht nur, dass die arme Abby sich aus dem Mülleimer ernähren muss, jetzt klaut die Biggi sogar noch bei Nachbars Hunden!!!!


Oh man Moro ... Du bist ja unmöglich ... jetzt hab ich hier glatt nen Lachkrampf gekriegt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Adventskalender

06 Dez. 2011 21:38
#83
püh! :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Adventskalender

06 Dez. 2011 21:46
#84
Ho, ho, ho.
Ich hoffe Beany-Baby mit den schönen Augen und der feuchten Nase hinter dem 6. Türchen hatte auch einen tollen 6. Dezember. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.