+ Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

27 März 2012 20:23 - 27 März 2012 20:26
#7
Lieber Goliath! Du wirst ganz sicher hinter der Regenbogenbrücke keine Schmerzen mehr ertragen müssen. Dort wirst Du mit Deinen Artgenossen toben und spielen können. :kiss:

Liebe Nikki, lieber Jochen! Hier sitze ich nun mit Hochwasser in den Augen. Jeder von uns weiß, wie schwer ihr Euch diese Entscheidung gemacht habt. Viele kennen diesen Abschiedsschmerz aus eigener Erfahrung. In Gedanken sind wir bei Euch, fühlt Euch ganz dolle von uns, Harald und mir, gedrückt. In der Gewissheit, dass Eure Liebe und Fürsorge Goliath ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat, wünschen wir Euch viel Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten. In der Hoffnung, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem ihr Euch an die schönen Zeiten mit Eurer Fellnase erinnern könnt!

Letzte Änderung: 27 März 2012 20:26 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

27 März 2012 20:42
#8
Liebe Niki, lieber Jochen,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, aber denkt immer zurück an die schöne Zeit mit Goliath, denn in Euren Herzen lebt er immer weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

27 März 2012 21:53
#9
Mach es gut Goliath.Wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Liebe Niki,lieber Jochen
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt in diesen Stunden.Fühlt euch ganz doll gedrückt.In Gedanken bin ich bei euch.Der Schmerz ist jetzt groß,aber es kommt die Zeit wo ihr euch mit einem Läscheln an die schönen Stunden mit Goliath erinnern werdet.
Traurige Grüße
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

27 März 2012 22:13
#10
Es ist immer schwer einen guten Freund gehen zu lassen, laßt euch aber trösten durch eure anderen 2 Hunde. Goliath komm gut über den Regenbogen und dort grüßt du dann auch Daisy und Diana wenn du sie triffst von uns. Dort ist es schön, dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

28 März 2012 09:45
#11
Machs gut Kleiner.

Du bleibst bei Deinen Lieben unvergessen und wirst immer einen Platz in ihren Herzen haben.


Wir trauern mit euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: + Unserer Lieber Goliath ist heute eingeschlafen +

28 März 2012 09:59
#12
Liebe Niki, lieber Jochen!

Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch für die kommende Zeit iel Kraft. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es nicht mehr so schmerzt, an die schönen Zeiten mit Goliath zu denken. Bis dahin lasst Euch von Momo und Lexis trösten


Lieber Goliath!

Fühl Dich wohl bei all den Freunden, die schon auf Dich gewartet haben, und spüre, dass Niki und Jochen immer an Dich denken werden


Wir sind ganz traurig

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.