Beagletreffen 2014 Tombola

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

16 März 2014 19:22
#7
Es ist wieder ein Paket angekommen, lauter tolle Sachen drin und wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Herr Sambs bedanken.
Gestern haben wir ganz spontan eine Rundreise in Zoo Fachgeschäften gemacht und unsere Laborbeaglehilfe vorgestellt, mal sehen was draus wird. In einem Laden haben wir gleich etwas mitbekommen, super.
Da es noch lange nicht reicht eine super Tombola auszustatten rufen wir noch einmal alle auf mit zu helfen, bitte unterstützt uns alleine schaffen wir es nicht.
Stephan ist 29. 03.14 in Kassel mit dem Auto wenn Ihr wollt dann können diejenigen die dort sind Stephan gleich etwas mitgeben.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

16 März 2014 20:39 - 16 März 2014 20:40
#8
Wir freun uns auf die Tombola
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Letzte Änderung: 16 März 2014 20:40 von Merle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

17 März 2014 17:37
#9

Merle schrieb: Stephan ist 29. 03.14 in Kassel mit dem Auto wenn Ihr wollt dann können diejenigen die dort sind Stephan gleich etwas mitgeben.
Liebe grüße Birgit


Ich bringe unsre Sachen und das Paket von Gabi Spinn nach Kassel mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

31 März 2014 22:17
#10
Vielen Dank an alle, für die schönen Tombola Sachen die Ihr Stephan mit gegeben habt.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

01 Apr. 2014 05:15 - 01 Apr. 2014 05:16
#11
von mir kommt noch was per Post - klappte bis Samstag leider nicht :blush:
Vielleicht habe ich es überlesen: bis zu welchem Termin müsstet Ihr die Sachen denn haben....?

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 01 Apr. 2014 05:16 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beagletreffen 2014 Tombola

01 Apr. 2014 17:54
#12
Hallo Marion Mach Dir keinen Stress, da Stephan ja eh erst diesen Samstag in Erfurt ist und von da sicher auch noch was mitbring ist das kein Problem. Ich fange dann eben schon mal mit den Sachen die da sind an. Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.