Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Mai 2019 12:26 - 27 Mai 2019 18:23
#265
Hallo da bin ich wieder! :woohoo:

Ich war im Jubiläumsurlaub! :unsure: Das ist, glaube ich, so'n Ding meiner Zweibeiner,
weil sie schon seit gefühlter Ewigkeit wie die Kletten aneinander kleben. :silly:

Also ich war in der schönen Vulkan-Eifel. Ganz viel Natur, Ruhe und Funklöcher, weshalb wir uns
jetzt hier erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen müssen! :whistle:

Es war toll! Ich habe so viel erlebt, dass es mein Tagebuch sprengen würde, wenn ich alles erzähle.
Deshalb berichte ich einmal erst nur von meinen ersten Tagen, die schon mega aufregend waren. :ohmy:

Mein Körbchen habe ich in einer ehemaligen alten Mühle aufgeschlagen. Mitten im Wald an einem großen See und etlichen
Seerosenteichen und dem Fluss Salm.



Auf dem See lebte ein Schwanenpärchen. Bei der Morgenrunde am Ufer entlang habe ich sie immer beaglefreundlich
begrüßt. Aber der Schwan war gar nicht nett zu mir. Hat sich aufgeplustert und mich angefaucht wie Nachbar's Mieze! :sick: :angry:
Der Grund paddelte ihm hinterher ....



Das war schon sehr beeindruckend. Da habe ich Teufelchen doch mal nachgedacht und besser kleine Brötchen gebacken!
Von da an bin ich lieber freundlich grinsend vorbei gelaufen! :whistle: Murphy wäre stolz auf mich! :)
Dann sind wir den Mühlenweg an der Salm entlang gewandert. Meine Nase ist heute noch ganz rot vom vielen
"pumpeln"! :laugh:
An den Weiden trafen wir noch zottelige Kumpels mit Hörnern, Highlandrinder, auch wieder mit Baby's. Die Hinterlassenschaften
dufteten sehr verlockend, aber nach dem vorigen Erlebnis habe ich mich eher zurückgehalten.



Dann treffen wir noch dickere "Dickköppe" als mich (sagt mein Frauchen) ...
(wusste gar nicht, dass das noch möglich ist...!)



Auf der Wanderung gab es ganz viele kleine Brücken und naturbelassene Stege über die Salm.
Da bin ich Teufelchen wieder einmal etwas übermütig "geflitzebeaglet" und plötzlich sah Frauchen nur
noch meine vier Stinkepfötchen in die Luft fliegen. :ohmy: :woohoo:
Leider gibt es hier kein Foto, weil alle so entsetzt waren! Aber bis sich mein Personal vom Schrecken erholt hatte,
war ich schon wieder aus der Salm geklettert und bin zu ihnen gerannt. Upps, da merkte
ich erst wie "beaglepopokalt" das Wasser war! :sick:
Habe ein paar Mal ordentlich niesen müssen und mich dann wieder warm gelaufen, um mich
anschließend noch in einem gut riechenden Stinkefleck zu rollen!. :lol:
Außerdem waren wir noch in so 'nem ollen Kloster ...



... mit Patern, Gemüsegärten und Forellenteichen ... voll laaangweilig!!! :blink:
Da heize ich doch viel lieber durch den tollen Wald ...



...oder kuschel mit Herrchen unter blauem Himmel ...



oder büchse bei einer Abendrunde einmal eben aus ...:evil:
Abstecher an den Hintereingang der Restaurantküche!
Aber anstatt was ordentliches zwischen die Kiemen, gab es nur blöde Fragen:
"Wo sind denn Dein Herrchen und Frauchen?"
Als wenn ich das nicht selber wüsste ... ab da war ich bekannt wie ein bunter Hund! :laugh:
Morgendliche Begrüßung:"Na, bist Du wieder zurück?" Die haben ja alle keinen Plan, sag' ich Euch! Als wenn Beagle die Futterquellen verlassen würde?!?! :S :whistle:

So, nun sind wir wieder Zuhause! :(
Hoffe, dass Regina nix mit Bikini-Wettbewerb macht ... da muss ich nach diesem Urlaub
passen und mich jetzt erst einmal 'ausbubuhen', damit ich für Burbach fit bin! :lol:

Bis dann erstmal tschüss...
sagt Euer Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 18:23 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Peaches, Kalle, Kuno, MubamKi, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Mai 2019 18:52
#266
Und du hast wirklich nix vom Küchenpersonal bekommen? :ohmy:
Das ist aber kein Beaglefreundliches Hotel gewesen.
Das muss auf dir Rote Beagle-Liste :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Mai 2019 08:31
#267
Haha..... ja den Weg in die Küche zu finden ist für Beagle ein Kinderspiel - das kann Dina auch :-)
Leider ist das Personal in diesen Küchen so knickerig - meist gibt es nix.

Bei Herrchen und Frauchen am Tisch sind die Chancen da schon größer - lohnt sich also nicht auszubüxen.
Einen tollen Urlaub hast du gehabt.....musstest du dafür auch so lange im Auto sitzen wie ich gestern? da sind die bekloppen alten nach dem Beaglespielplatz doch mal eben nach Holland ans Meer gefahren, nur um dort ne stunde am Strand spazieren zu gehen. Stürmisch war es da, mit viel Sand in Ogen und den fliege-Ohren..... aber auch irgendwie schön.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Mai 2019 18:15
#268
Hey Kumpel,

Da hattest du es aber schön. Sogar die Küche hast du in dem grossen Gebäude gefunden, klasse.

Wir fahren morgen nach Bayern in eine Ferienwohnung. Da gibt es leider keine solche Küche. Frauchen ist da der Herr :laugh:

Bis Burbach, denke wir haben viel zu erzählen.

Pfote drauf, dein Kumpel Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Mai 2019 18:34 - 29 Mai 2019 21:58
#269
Dann wünsche ich Dir,
lieber Paulemann, einen schönen
Urlaub und Deinem Frauchen morgen
einen schönen Tag ;) !

Bis Burbach, Pfote drauf
Dein Percy und Anhang :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 21:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Mai 2019 19:38
#270
Das sind aber schöne Bilder. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.