Der wunderschöne, einzigartige, tolle…………Ausreißer Mákos

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367
Nun ist es soweit mein Herzensjunge……..wir müssen Abschied nehmen….

Nach langen Vorbereitungen, mit einigen Besuchen von deiner neuen Familie bei uns, werden wir morgen aufbrechen, und dich in dein neues Zuhause zu fahren.
Wir werden einige Tage mit dir gemeinsam dort verbringen um dir das einleben etwas zu erleichtern.
Für uns wird der Abschied schlimm werden.
Für dich soll nun ein langes, schönes, aufregendes Leben in einer eigenen Familie beginnen.
Von Herzen wünschen wir dir nur das Allerbeste……… :kiss: :kiss:


- immer einen verständnisvollen Menschen zur Seite
- immer mindestens eine streichelnde Hand
- immer spannende Spaziergänge
- immer eine volle Futterschüssel
- immer einen warmen, weichen Platz zum schlafen
- immer Freude im Herzen
- immer in Gesellschaft, nie mehr allein
- immer jemand der dich liebt …………..



Du wirst für uns und alle, die daran beteiligt waren dich einzufangen oder die Menschen, die immer wieder mit gezittert haben, wenn ein Einfangversuch startete, etwas ganz besonderes bleiben.
Bis heute ist es für uns ein kleines Wunder, dass du nun wohlbehalten hier neben mir auf dem Sofa liegen kannst :kiss:

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Vicky, beagleschlappohr, Petra Beroset, Lillifee, Rena2012, Dia, Mila, Uschi, Elke, Chili, Emil, Melly, Isabelle, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:woohoo: ...er hat sooo ein süßes Lächeln... :woohoo:

gute Reise und viel Glück... alles wird gut!

LG Birgit & co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178
Meine Gedanken reisen morgen mit euch. Ich hoffe sehr, dass doch auch ein klitzekleines lächelndes Auge dabei ist.

Makos tritt nun den Weg an, den wir uns alle für ihn gewünscht haben. Wir sicher weiterhin viel an ihn denken und ihr werdet ihn sicher niemals vergessen.

Er nimmt alle guten Wünsche mit auf die Reise ...
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214
Lieber Mákos,
es war gerade zu der Zeit, als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, als du bei der Übergabe ausgerissen bist.
Auch ich habe mitgefiebert und immer gehofft, dass man dich einfangen würde.
Das ist jetzt fast zwei Jahre her.
Dann kam eine Zeit, da wurde es ganz still um dich und ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr daran geglaubt.
An dieser Stelle möchte ich allen DANKE sagen, die nicht aufgegeben haben.
DANKE auch an die Pflegefamilie, die dir gezeigt hat, wie es ist geliebt zu werden
und die aus dir das hervorgezaubert hat, was du jetzt bist:
ein ganz toller, liebenswerter Hund :kiss: :kiss: :kiss:
Nun beginnt ein neuer, schöner Lebensabschnitt für dich in deiner ganz eigenen Familie.
Dazu wünsche ich dir alles Gute, viel Spass und bleib immer gesund. ;) :lol:
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke, Melly, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451
Ich wünsche aus ganzem Herzen,dass die neue Familie Mákos ein ewige bleibe bietet.

Wie oft haben wir den Sekt gekühlt,um dann den Korken knallen zu lassen,wenn er eingefangen ist.
Wie oft wachten wir die halbe Nacht vorm PC,und Telefon,auf gute Nachrichten wartend..
Wie oft haben wir Kerzen angezündet,und gezittert,dass er Endlich in Sicherheit ist...

Und dann....hat der Held, der nie aufgeben wollte,hat es geschafft was der Irrsinnig teure Profi nicht hinbekommen hat.
Nochmal Danke Hermann für Deinen Ausdauer.

Alles gute auf Deinem neuen Lebensweg Mákos :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi, Elke, Emil, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922
nun ist es "fast" soweit, ihr geht morgen mit Mákoschi den Weg Richtung neues Zuhause.

Es wird sicherlich die nächsten Tage für keinen von euch einfach, aber Mákoschi geht jetzt mit euch den Weg in sein Körbchen und zuhause auf Lebenszeit.

Ihr habt ihn die letzten Monate dass geschenkt was kein Mensch zuvor in Mákosch seinen Leben ihn geschenkt hat nämlich ein wunderschönes Hundeleben in einen tollen Familie und einen tollen Rudel.

Ich bin stolz Mákosch so oft gesehen zuhaben und somit Stück Stück seine Entwicklung live mitbekommen habe.

Ich werde die nächsten Tage ganz oft an euch denken! Den dieser Weg auch wenns ein Happy end für Mákosch ist wird kein einfacher! Den eure Herzen hängen trotzdem an diesen einzigartigen wundervollen Prachtburschen!

Knuddel Mákosch nocheinmal ganz lieb von mir und den jungs und hoffentlich ein Wiedersehen im Burbach mit Mákosch!

Ein großes Danke nochmal, Herrmann du hast Mákosch nie aufgegeben und dafür danke ich dir von ganzen Herzen!

Tina und Hermann euch ist sowieso von ganzen Herzen zu danken, ihr habt die Letzten Monate Makos ein Leben geschenkt was er zuvor nicht kannte. Ihr habt euer eigenes Leben und Vorallem den Tagesablauf stark eingeschränkt und auf Makos abgestimmt und eure fünf Fellnasen haben das auch souverän gemeistert.

Neben Makos hattet ihr noch Goldie Obhut gegeben und auch Dory. Makos hat seine erste Reise nach Butzbach super gemeistert und sovieles mehr.

Ich ziehe meinen Hut vor euch, das ihr es auf euch nehmt, Makos bis Sonntag zu begleiten, dieser Aufwand, eine Ferienwohnung zu mieten, eure eigenen Hunde für einige Tage in Obhut zugeben damit Makos seinen Umzug ins neue Leben durch euch begleitet werden kann! Danke das du dafür Urlaubstage opfert und ihr eure Hunde in die Obhut andere gebt! Das würde definitiv nicht jeder machen!

Ich wünsche euch eine gute Reise!

Und dir Makos ein wunderschönes weiteres Leben, danke für die Momente die ich mit dir erleben durfte.

Vielleicht sehen wir uns in Burbach wieder.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.