Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

19 Okt. 2013 22:22
#55
Hihihi, ich liebe deine Logbucheinträge :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

26 Okt. 2013 22:51
#56
Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal von unserem Agi-Training zu berichten.

Wir hatten, bei dem schönen Wetter heute, extra unseren Leib-Fotografen mit dabei. Deshalb gibt es heute ganz besonders viele schöne Bilder. Eine dickes DANKE an den Fotografen :)

Hoffentlich wird der Beitrag euch nicht zu lang. Nicht dass ihr am Ende keine Lust mehr habt Beagle-Bilder, oder noch schlimmer Beaglechen im Allgemeinen anzuschauen .... :blush:

Zuerst möchte ich euch Flicka vorstellen. Das ist eine ganz liebe Hündin, auch aus dem Tierschutz. Sie war anfangs sehr ängstlich, fast wie viele Ex-Laboranten. Aber inzwischen ist sie schon viel selbstsicherer geworden.



Mit Flicka sind wir dann erst mal eine Runde durch den Herbstwald Gassi gegangen. Da gab es auch Baumstammstapel auf denen wir etwas klettern durften.



Aaron genießt erst mal die Aussicht



Auch der Rentner-Beagle Aiko wollte hoch hinaus.



Erst mal müssen wir warten bis der Parcours aufgebaut ist. :unsure:

Wir, Tex, Aaron, Aiko, meine Wenigkeit, Lisa und Flicka warten gespannt. Lizzy fehlt noch auf dem Bild :blush:



Das ist Lizzy nach dem Tunnel. Sie trainiert auch mit Aaron und Aiko in einer Gruppe.



Hier kommt wieder ein Beaglechen - eine Beagleline. Lisa, unsere Bodenlenkrakete, zeigt wie auch ein kleineres Beaglechen toll springen kann :woohoo:



Im Tunnel gibt Beagle-Lisa auch Vollgas :blush:



Aaron kann das aber auch ganz toll :)



Danach darf er sich seine Belohnung, den Futter-Dummy, holen. Für Futter macht ein Beagle doch fast alles :lol:



Aiko gewinnt den Sonder-Preis für die längste Zunge :P



Der Rentner darf aber auch noch Agi machen. Naja so richtiges Agi nicht. Er darf über die Stangen laufen. Nach seinem Kreuzbandriss ist springen nix mehr für den "Alten Herrn". Aber auch mit schräggelegten Stangen hat Aiko jede Menge Spass im Parcours. :cheer:



Lizzy dagegen springt gerne und gut :)



Aaron mit dem Agi-Blick ... :blink:



Endlich kamen dann die Anfänger dran. Also auch ich *endlich*

Hier darf ich mit Kira noch etwas über den Platz toben. Danach, wenn ein bisschen Energie abgebaut ist können wir uns dann besser konzentrieren. :)



Zusammen mit Aaron geht es da richtig rund.
Normalerweise ist noch Emmi bei uns in der Gruppe mit dabei. Aber sie war heute leider nicht da :(



Das bin ICH



Jetzt geht es richtig los mit Agility. Rennen und springen finde ich toll .... :)



Kira macht es auch viel Spass!



Manchmal bin ich so motiviert, dass ich gar nicht warten kann. Da muss dann unsere Schreibkraft Hand anlegen und mir ein bisschen helfen :blush:



Aber dann darf ich wieder los :cheer:



Zur Belohnung durfte ich "jagen". Das ist meine "Beute". Meine Lieblings-Quitsche-Maus" :laugh:



Auch den Tunnel kann ich schon :cheer:





Kira in Großaufnahme :)



Noch mal Kira - hier im Gassen-Slalom. :)



Ich kann das natürlich auch schon ;)



Zum Schluss möchte ich noch zeigen wie Lizzy, standesgemäß von und zum Hundeplatz chauffiert wird :woohoo:



Hoffentlich ist mein Bericht, mit den vielen Bildern, nicht zu lange geworden. Ich möchte euch ja nicht langweilen :whistle:

Puh - nach dem Training und Bericht tippseln (bzw. tippseln lassen :) ) bin ich jetzt aber ganz schön müde.

Ich gehe jetzt in mein Körbchen.

Heut Nacht darf ich, zum Glück, Dank Zeitumstellung, etwas länger schlafen. Ich glaube da habe ich jetzt auch nötig :blush:

In diesem Sinne - "Gute Nacht"

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

29 Okt. 2013 21:27
#57
Hallo Leute,

die letzten Tage war hier fast noch mal Sommer - gestern dann plötzlich Herbst. Mit jeder Menge Herbstwind. Und Heute, heute gab´s dann zum Morgengassi den Regen dazu. :S

Da der Senior Aiko Nässe und Kälte nicht so gut verträgt geht der dann immer mit Mäntelchen Gassi. :blush:
Für Aaron´s Rücken Ist nasse Kälte auch nicht optimal. Also hat er auch ein Mäntelchen bekommen. :blush:

Ich bin ja noch ein junger Hüpfer und brauche so was nicht unbedingt. Aber damit ich noch richtig zum A-Team passe, habe ich auch ein Mäntelchen bekommen. Zuerst mochte ich das Teil nicht so. Aber bei dem Sch....wetter war es ganz angenehm. Schon nach ein paar Metern hat mich das Teil gar nicht mehr interessiert ;)

Am Ende der Runde hat der Regen dann auch wieder etwas nachgelassen nachdem es zuvor geschüttet hat wie auch Kübeln. :woohoo:

Sind wir nicht ein tolles Regen-Team?? :lol:



Jetzt aber nix wir rein ... :)



Spielen und toben wurde dann auch nach drinnen verlegt. Das können wir auch ganz vorsichtig. :whistle:





Danach war Zeit für ein Schönheitsschläfchen:

Das bin ich ;) im Traumland .... :blush:



Aiko, ein Körbchen weiter ....



... und Aaron gleich nebenan. :)



Frauchen meint dass ich auch schon viel ruhiger geworden bin seit ich mich hier so richtig eingelebt habe. Ich kann auch mal eine ganze Zeit im Körbchen liegen und einfach nur schlafen ... :blush:

Auf der Nachmittagsrunde haben wir gleich zwei Beagles getroffen. Emil und Shorty. Aaron und Aiko kannten die schon. Die verstehen sich auch alle ganz gut. Ich vertrage mich ja eh mit allem und jedem. Also konnten wir schön am Fluss toben.

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. Es war schon nicht mehr richtig hell und unsere Schreibkraft hatte nur das Handy zum knipsen dabei.

Hier ist Aaron (in der Mitte) mit Emil und Shorty.



Da bin ich ganz hinten und davor der Emil und Aaron rechts außen.



Aaron, ich (mal wieder hinten), Emil und Shorty :)



Zu Hause haben wir und dann noch mit der Ente amüsiert :blush:



Das war mein heutiger Tag. Auch wenn ich jetzt schon bald 2 Monate hier bin erlebe ich fast jeden Tag etwas Neues.
Dass es so viele Dinge auf der Welt gibt, die ich entdecken und ausprobieren kann, hätte ich vorher gar nicht gedacht :blush:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

30 Okt. 2013 14:09
#58
Ich mag deine Berichte! Und die Mäntelchen sind très chic :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

11 Nov. 2013 22:21 - 12 Nov. 2013 07:12
#59
Hallo Leute,

heute melde ich mich mal wieder bei euch. Ich habe mich hier schon so toll eingelebt, dass es nicht mehr so arg viel zu berichten gibt.

Heute möchte ich euch meine neue Freundin vorstellen. Sie hat (noch) gar keinen Namen - und das wo sie schon viel länger hier wohnt als ich. :unsure:

Hier ist sie nun - meine Freundin die Ente:

Mit ihr kann man toll kuscheln.



Die Ente wohnt eigentlich ganz oben bei Daniela im Zimmer und ist eigentlich Aaron´s Freundin. Aber seit Neuestem ist die Ente eine Wander-Ente geworden. Die Ente bekommt immer mal wieder Beine - also genauer gesagt Pfoten (meine Pfoten :lol: ).

So wandert die Ente dann vom 2. OK bis ins EG wo ich ganz oft mit ihr kuschle. :whistle:

Wenn die Ente die Treppe runter wandert ist das ein richtiges Schauspiel. Sobald Frauchen es schafft das mal zu filmen gibt auch mal ein Video dazu ;)



Kennt ihr den Film "Klick" mit Adam Sandler?? Da gibt es eine Ente, die könnte die Zwillingsschwester meiner Ente sein. Inspiriert von den Szenen mit der Ente und dem Hund, versuche ich den Film mit meiner Ente nachzuspielen :P

ACHTUNG: Nicht unbedingt jugendfrei :blush:



Naja, ich bin ja jetzt schon 11 Monate alt und werde langsam erwachsen. :blush:

Aber sonst bin ich hier der Profi-Kuschel-Beauftragter :cheer:

Aaron und Aiko haben eigentlich nie mit einander gekuschelt. Daher muss ich denen das erst mal beibringen. :blink:

Das gelingt mir immer besser. Aber schaut mal selbst ....

Hier trainiere ich gerade mit Aiko :)



Auch mit Aaron übe ich das Kuscheln immer öfter. ;)



Mit Tobias habe ich nicht so viel Mühe. Der kuschelt schon immer gerne :lol:



So langsam waage ich mich, mit meinen Schülern auch an das Gruppenkuscheln. Hier mit Sarah und Aaron :)



Kuscheln bei der Arbeit steht hier auch immer häufiger auf dem Programm. Mit meiner Schreibkraft übe ich das fast täglich. :lol:



Noch mal eine Lektion Gruppenkuscheln mit Sarah und Aaron. :kiss:



Kuscheln als Arbeitsmoral - besonders beliebt :woohoo: Hier auch schon mit Aikos Unterstützung.



So macht Tippseln doch gleich noch mal so viel Spass ;)



Eines muss ich euch noch erzählen. Ich weiß zwar nicht ob das hier so ganz passend ist. Aber das muss ich jetzt einfach noch los werden.

Hier gibt's seit Neuestem auch Exkursionen ins Rotlichtmilieu :woohoo:

Nein - nicht das was ihr jetzt denkt ....

wenn es hier beim Gassi kalt und nass ist, friert Aiko immer noch ganz lange da sein Fell immer so lange zum trocknen braucht. Auch nach gründlichem Abtrocknen dauert es noch gaaanz lange bis der Senior wieder richtig trocken und warm ist.

Manchmal wird der Herr dann trocken geföhnt :whistle:

Oder ..... es gibt eben einen Abstecher ins Rotlichtmilieu :blush:

Aber schaut mal sebst ...



Unter der Rotlichtlampe ist es so schön warm. Da kuschelt dann auch mal das ganze Trio zusammen.

Und jetzt ist es schon wieder spät geworden. Zeit für kleine Beaglechen ins Körbchen zu gehen.

Liebe Grüße

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Letzte Änderung: 12 Nov. 2013 07:12 von Beagle A-Team.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

29 Nov. 2013 22:10
#60
Hallo Leute,

Ich melde mich ja nicht mehr so oft. Meine Schreibkraft meint es gäbe nicht mehr so viel zu berichten. Aber ab und an überzeuge ich sie, dass sie hier, für mich, doch was tippselt.
Vielleicht motiviert es sie ja, wenn sie weiß, dass hier noch weiter Interesse an meinen Geschichten und Erlebnissen besteht :)

Wir sind hier oft auf immer wieder anderen Wegen unterwegs. Häufig im Wald, oder an Feldern und Wiesen. Manchmal suchen die Zweibeiner dann so seltsame Sachen :unsure: . Keine Ahnung warum die das machen :woohoo:
Da war auch noch nie was essbares dabei. Dann würde sich das ja wenigstens lohnen :whistle:



Aber egal ich helfe wo ich kann und setzte meine "Spürnase" auch gerne für meine Frauchen ein. Ich bin da sicher eine große Hilfe - wenn ich auch gar nicht so genau weiß wonach ich da suche. Wenn die Frauchen dann endlich was gefunden haben (meist schaffen sie das dann doch alleine) freuen sie sich wie blöde.



Und dann - ihr werdet es nicht glauben die verstecken die Beute wieder :ohmy: :silly: :blush: Also ich als Beagle würde das höchstens aufessen :blush:

Kennt ihr so was auch???

Wie das heißt???

Mal nachdenken :huh:

Irgendwas von Geocaching habe ich mal aufgeschnappt.

Also wir gehen da auf jeden Fall immer schön laufen und erkunden die Umgebung - also mir gefällt´s. :)

Manchmal bekommen wir auch Besuch.

Hier war Cousine Bettina mit Töchterchen Fenja zu Besuch. Also Fenja ist so ein Mini-Zweibeiner. Bisher dachte ich ja gar nicht dass das ein Zweibeiner ist - aber jetzt sieht man es ganz deutlich :woohoo: . Sie ist zwar noch klein, steht jetzt aber tatsächlich auf zwei Beinen :lol:



Da ich ja so ein kleiner Wirbelwind bin und gerne mal ganz impulsiv an Leuten hochspringe oder durchs Gesicht schlabbere, hat Fenja hier, wenn sie da ist, einen extra "Aufenthaltsbereich". Die großen Zweibeiner meinen dass das so sicherer wäre. :)

Aber gucken darf ich natürlich. Und Aiko auch. Der mag ja solche Mini-Zweibeiner nicht. Aber wenn mit etwas Distanz gewöhnt er sich so langsam dran.

Jetzt muss ich euch noch was ganz besonders berichten.

Ihr werdet nicht glauben was gestern passiert ist.

Erst dachte ich ja mich hätten die beim Futter verteilen vergessen. Aaron und Aiko bekamen ihre gefüllten Näpfe und ich durfte nicht mit :woohoo:
Was sollte das - die haben mir einfach die Tür vor der Nase zu gemacht und ich hörte wie die Beiden das Futter aus den Näpfen schlabberten :woohoo: Und ich?? Was war mit mir?? :woohoo:

Aber dann habe ich was ganz tolles entdeckt :woohoo:



Irgendwas haben die Zweibeiner von "Geburtstag" gemurmelt. Aber das hat mich nicht wirklich interessiert. Ich hatte nur noch Augen für die Torte :lol:



Und dann - dann durfte ich das Wunderwerk vernichten.







Würstchenkerze mit Leberwurstflamme - schleck - schlabber :)





Mal sehen ob ich morgen wieder Geburtstag habe :whistle:

Also ich würde gerne noch mal so eine Torte nehmen. :laugh:



Mal gemütlich abwarten ob es morgen wieder eine Torte gibt.



Liebe Grüße und einen schönen Abend
euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.