Erweiterte Suche

Suchergebnis (Gesucht wurde: lewin)

Melly antwortete auf Csöpi mit Zwischenstopp´s ins richtige Leben

05 Feb. 2015 20:19 - 05 Feb. 2015 20:20
Mellys Avatar Melly

Gabi S schrieb: ...wir haben eine Pflegestelle für Csöpi gefunden...! Am Samstag zieht er um...
Leider fährt er nun wieder durch die Republik. Aber, wie heißt es so schön: shit happens :woohoo: :laugh:


Gabi S., ich bin so happy das Cöspi noch eine Pflegestelle gefunden.

Trotzallem ändert es nicht meine Meinung das Cöspi mir leid tut, durch die hin und her schieberei und er dadurch auch "verstört" wird. Und nun nochmals Querr durch Deutschland reisen muss und wieder neue Menschen und Fellnase kennenlernen muss.

Einzig und allein freut mich zu wissen, das Cöspi dort "ankommen" darf und Zeit bekommt und letztendlich dort bleiben darf bis er das "perfekte" Körbchen gefunden hat.

Morgen werden als Übernachtungsgast Cöspi und Lewin zu uns kommen und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die zwei Fellnasen und Vorallem wie sich Goldie und Milow mit beiden arrangieren.

Dann werde ich mich Samstag morgen früh auf die Reise begeben und mit Lewin und Cöspi, nach NRW tuckern ;-)

Melly antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

04 Feb. 2015 12:23
Mellys Avatar Melly
Natürlich schicke ich dir Freitag Fotos setze und vorallem lasse ich es Euch wissen wie Fiete uns für Ihn fremde Menschen fühlt und wie er mit Goldie und Milow sich arrangiert ;)

Ich hoffe auf nicht zu sehr Schnee, die fahrt über und auf eine Staufreie fahrt ;)

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

04 Feb. 2015 10:54
Elkes Avatar Elke
Wir sagen jeden Morgen: "noch x mal schlafen". Jetzt noch 3 mal. Nur noch 2 mal, dann ist er bei Euch und damit ja fast schon auf dem Weg. Ich hoffe, die Fahrt ist ruhig und staufrei.

Wir freuen uns sehr, besonders auf die Begegnung der Hunde. Du schickst mir am Freitag doch bestimmt ein Foto - oder :-)

LG Elke

Melly antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

04 Feb. 2015 10:29
Mellys Avatar Melly
Elke heute ist Mittwoch, das warten hat bald ein Ende.... Freitag kommt Lewin zu uns und Samstag morgen um 5Uhr machen Lewin und ich uns auf den Weg zu Euch :)

Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

02 Feb. 2015 21:24
Eddys Avatar Eddy
Auch putzelig :silly:

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

02 Feb. 2015 21:19 - 02 Feb. 2015 21:19
Elkes Avatar Elke
Ja, das Warten auf Lewin gehört nicht zu meinen stärksten Kompetenzen. Ich bin ganz schön zappelig. Aber manchmal fügt es sich so, wie es sein muss. Letztendlich ist es gut, dass er erst zum kommenden Wochenende kommt. Ich hoffe ja mal stark, dass wir dann wirklich wieder fit sind.

Lieb, dass Ihr die Ungeduld mit uns teilt.

Im Moment ist jetzt Emily hier, unsere Enkelkatze. Sie hat sich mit Fiete ganz schön angenähert, sitzt oft neben ihm und gibt ihm immer wieder einen Bussi. Das ist so süß.

Eddy antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

02 Feb. 2015 20:45
Eddys Avatar Eddy
Liebe Elke, ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Berichte über das Reißmännische Zwillingspärchen Fiete und Lewin :silly: ,ich hoffe auch ihr seid bis zum Wochenende wieder richtig fit, damit das volle Aktionprogramm für die Jungs starten kann :silly: :silly:

LG Kerstin

Rainbow antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

02 Feb. 2015 20:35
Rainbows Avatar Rainbow
Mensch, Elke, die beiden sehen sich ja richtig ähnlich!! Da musst du mir aber immer helfen, sie auseinanderzuhalten, wenn ich Fotos auf dem Beaglespielplatz mache! Da hatte ich ja schon bei Fiete alleine ein Problem!

Deshalb plädiere ich für Namensschilder für Hunde auf dem Beaglespielplatz!

Noch 6 Mal schlafen, dann ist es soweit? Bis dahin seid ihr hoffentlich richtig auskuriert und fit für euer neues Familienmitglied.

Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang
Fresca & Mäx

Bigs antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

31 Jan. 2015 22:33
Bigss Avatar Bigs
Hallo Elke,
die Bilder deiner süßen Fellkinder unterscheiden sich doch sehr. Erstaunlich wie sich Gesichter und Blicke auch bei Hunden ändern.
Das wird eine lange Woche für dich, nimm´dir viele schöne Aktivitäten zur Ablenkung vor... es ist ein "Traumpärchen", ... sieht man jetzt schon. Ich freue mich schon auf erste Berichte von dir...

LG Birgit und die Schneehasen...

Melly antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

31 Jan. 2015 21:29
Mellys Avatar Melly
Ich freue mich jetzt schon auf Lewin unseren Übernachtungs-Gast von Freitag auf Samstag und dann begeben wir uns auf den Weg zu Euch... :)

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

31 Jan. 2015 21:03
Elkes Avatar Elke
Linda war so lieb, uns heute nochmal Fotos zu senden.

Deshalb hier schon mal eine kleine Gegenüberstellung :laugh:

Fotos aus dem Labor

Fiete


Lewin



In Freiheit:

Lewin


Fiete



LG Elke

fritzn01 antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

28 Jan. 2015 10:38
fritzn01s Avatar fritzn01
Nicht nur Fiete wartet,
wir sind auch schon ganz gespannt.
Aber ich bin da ziemlich sicher, das die "Menschen" einen tollen Spielgefährten für Fiete ausgesucht haben.

Liebe Grüße

Bianca und Sally

Rainbow antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

27 Jan. 2015 22:25
Rainbows Avatar Rainbow
Irgendwie finde ich es klasse, wenn die Hunde ihre Namen behalten. Da unsere Hunde (wie gerne ich das sage: "unserE HundE") aus Spanien kommen, hätte für Mäx auch gern "Carlos" genommen, aber er ist eben der Mäx.

Elke antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

27 Jan. 2015 14:55 - 27 Jan. 2015 21:02
Elkes Avatar Elke
Lewin wird wohl Lewin bleiben :-)

LG Elke

Karin u Thomas antwortete auf Fiete und Lewin - Beaglespielplatz Zuhause

27 Jan. 2015 14:01
Karin u Thomass Avatar Karin u Thomas
Glückwunsch an Lewin und natürlich an euch - ich bin schon gespannt auf Fotos vom Zwillingsduo Fiete und Lewin. Bleibt der Name, oder wird er noch umgetauft?

286 - 300 von 333 Ergebnissen angezeigt.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.