Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme wurde erstellt von Elke
04 Okt. 2015 21:44
Heute zog Snoopy bei uns ein und was soll ich euch sagen? Ich bin verliebt bis über beide Ohren :woohoo:
Dieser kleine Schatz ist ganz besonders. Sein süßes Schoko-Gesicht und sein Zutrauen lassen mein Mutterherz sofort Alarm schlagen :lol:
So ein süßer kleiner 8-Monatsschatz :lol: Seinem Welpencharme ist man sofort erlegen :kiss: Er ist super zutraulich, sehr unkompliziert und wie es sich für so einen jungen Hund gehört - auch sehr neugierig :lol:
Auch eine Gassirunde haben wir schon völlig entspannt hinter uns gebracht.
Es hat nicht lange gedauert, bis Snoopy (schwarzes Geschirr und Schoko-Gesicht) den Garten genauestens erkundet hat. Das vorhandene Rudel hat ihn sofort freundschaftlich aufgenommen und er findet es super.
Unser erstes Selfie :silly:
Oh, ein Spielzeug :silly:
Schreibt ihr etwa mein Tagebuch?
Und hier noch ein kleine Video :silly: Ab geht die Post - mit Valentin :lol:
Das Tagebuch von Valentin gibt es hier:
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...ehlich-ein-traumhund
Dieser kleine Schatz ist ganz besonders. Sein süßes Schoko-Gesicht und sein Zutrauen lassen mein Mutterherz sofort Alarm schlagen :lol:
So ein süßer kleiner 8-Monatsschatz :lol: Seinem Welpencharme ist man sofort erlegen :kiss: Er ist super zutraulich, sehr unkompliziert und wie es sich für so einen jungen Hund gehört - auch sehr neugierig :lol:
Auch eine Gassirunde haben wir schon völlig entspannt hinter uns gebracht.
Es hat nicht lange gedauert, bis Snoopy (schwarzes Geschirr und Schoko-Gesicht) den Garten genauestens erkundet hat. Das vorhandene Rudel hat ihn sofort freundschaftlich aufgenommen und er findet es super.
Unser erstes Selfie :silly:
Oh, ein Spielzeug :silly:
Schreibt ihr etwa mein Tagebuch?
Und hier noch ein kleine Video :silly: Ab geht die Post - mit Valentin :lol:
Das Tagebuch von Valentin gibt es hier:
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...ehlich-ein-traumhund
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Gisela, Nadine, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
04 Okt. 2015 22:03
Uiìiiiii was ist denn das für ein süßes Schätzchen :kiss: , das glaub ich gerne das da Dein Mutterherz höher schlägt Elke :lol: , wenn ich da mal nicht " die Nachtigal trabsen höre" :whistle: . Da ist ja jetzt mächtig Stimmung im Reißmannschen Beaglehaus :silly: .
Viel Spaß Euch
Viel Spaß Euch
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
04 Okt. 2015 22:16
Jaaa, es ist momentan ziemlich voll hier
Und wir haben viel Freude mit unseren Pflegies. 5 Hunde im Haus - 2 eigene, 1 Urlaubsgast und 2 Pflegies - und alle liegen zufrieden auf den Kissen, Sofas, Teppichen ....
Alles Vorzeige-Streber-Beagles :woohoo: :silly: :lol:
Alles Vorzeige-Streber-Beagles :woohoo: :silly: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Eddy
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
05 Okt. 2015 08:56
Was für eine hübsche Schokoschnute, einfach zum verlieben :kiss:
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der Rasselbande :woohoo:
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der Rasselbande :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bigs antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
05 Okt. 2015 11:55
Haha, Elke, da hast du ja wieder den Vogel abgeschossen! :woohoo:
Der ist ja was ganz Besonderes!
Dieser Blick!... direkt ins Herz!... und das Gesichtchen... totaaal süüüüüß!
Ach Beaglemama, ich kann dich guuut verstehen!
LG Birgit, Lotte und Ida
Der ist ja was ganz Besonderes!
Dieser Blick!... direkt ins Herz!... und das Gesichtchen... totaaal süüüüüß!
Ach Beaglemama, ich kann dich guuut verstehen!
LG Birgit, Lotte und Ida
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme
05 Okt. 2015 15:00
Die erste Nacht hat Snoopy ruhig verbracht und das Haus bliebt sauber. Er hat sich total gut in die vorhandene Gruppe integriert und tobt fröhlich durch den Garten :silly: .
Beim Spaziergang läuft er schon mit wie ein Großer. Total super ist er in der 5er-Meute um die Felder gezogen und zeigt überhaupt keine Angst vor irgendetwas. Ich glaube, er wäre sehr gerne mal kreuz und quer über die Felder geschossen :woohoo:. Damit muss er aber bis Samstag warten - dann ist wieder Beaglespielplatz. Darauf freuen wir uns schon sehr :lol:
Er findet einfach überall etwas zum Spielen, dabei ist er super lustig. Snoopy ist ein richtig toller Junghund, so gerade dem Wellenstatus entsprungen. Sein Gang und die ganze Körpersprache ist aber nur sehr tapsig - einfach super süß.
Viel Spaß beim Stöbern durch die Fotos :lol: :silly:
Beim Spaziergang läuft er schon mit wie ein Großer. Total super ist er in der 5er-Meute um die Felder gezogen und zeigt überhaupt keine Angst vor irgendetwas. Ich glaube, er wäre sehr gerne mal kreuz und quer über die Felder geschossen :woohoo:. Damit muss er aber bis Samstag warten - dann ist wieder Beaglespielplatz. Darauf freuen wir uns schon sehr :lol:
Er findet einfach überall etwas zum Spielen, dabei ist er super lustig. Snoopy ist ein richtig toller Junghund, so gerade dem Wellenstatus entsprungen. Sein Gang und die ganze Körpersprache ist aber nur sehr tapsig - einfach super süß.
Viel Spaß beim Stöbern durch die Fotos :lol: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Nadine, Chili, Melly
Moderatoren: Christiane