Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Cody spielt mit :-)
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Cody spielt mit :-) wurde erstellt von Elke
14 Aug. 2015 21:02
Es ist doch wirklich wie Weihnachten :silly: Heute war das Christkind in Gestalt von Sabine da und hat uns einen zuckersüßen, zarten Beaglejungen gebracht.
Kaum ging die Box auf, da kam er auch schon raus und begann, seine neue Umgebung zu erkunden. Vorsichtig, aber keineswegs ängstlich.
Hier ist Cody :silly: :lol:
Gleich hat er Kontakt mit Fiete und Lewin aufgenommen. Was er Lewin wohl ins Ohr flüstert?
Beaglemäßig wurde sofort Freundschaft geschlossen.
Nach einer Weile merkte man Cody dann an, dass die vielen neuen Eindrücke ihn ganz schön erschöpft haben ...
... und irgendwann hat er dann auf dem Teppich (Burbach-Gewinn :silly:) ein Nickerchen gehalten.
Ich bin mal wieder begeistert, wie unkompliziert diese Beagles sind. Einfach super.
Am Nachmittag kam dann auch noch Kumpel Gojo (mit lila Geschirr) und unser kleiner Cody war begeistert.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Cody. Er ist super lieb und sehr zutraulich. Wir sind gespannt, was er in den nächsten Tagen so "auspackt".
Kaum ging die Box auf, da kam er auch schon raus und begann, seine neue Umgebung zu erkunden. Vorsichtig, aber keineswegs ängstlich.
Hier ist Cody :silly: :lol:
Gleich hat er Kontakt mit Fiete und Lewin aufgenommen. Was er Lewin wohl ins Ohr flüstert?
Beaglemäßig wurde sofort Freundschaft geschlossen.
Nach einer Weile merkte man Cody dann an, dass die vielen neuen Eindrücke ihn ganz schön erschöpft haben ...
... und irgendwann hat er dann auf dem Teppich (Burbach-Gewinn :silly:) ein Nickerchen gehalten.
Ich bin mal wieder begeistert, wie unkompliziert diese Beagles sind. Einfach super.
Am Nachmittag kam dann auch noch Kumpel Gojo (mit lila Geschirr) und unser kleiner Cody war begeistert.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Cody. Er ist super lieb und sehr zutraulich. Wir sind gespannt, was er in den nächsten Tagen so "auspackt".
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Cody spielt mit :-)
14 Aug. 2015 21:29
Hallo ihr 5,
wir warten schon den ganzen Tag auf Euch.
Von "Tante Ida" wußten wir, das heute wieder mal Einzugstag ist.
Da habt ihr wieder mal eine kleine Zuckermaus bekommen.
Ich glaube, ihr habt nicht viel Zeit euch an den kleinen zu gewöhnen, so schnell hat er seine eigene Familie gefunden.
Ich geh mal davon aus, das wir euch morgen nicht sehen,
was echt schade wäre, denn morgen wollte die Menschen-Mama von Smilla kommen.
Vielleicht dann beim nächsten mal, wenn er dann überhaupt noch da ist

Liebe Grüße und eine gute 1. Nacht
Stefan, Bianca, Sally und Smilla
wir warten schon den ganzen Tag auf Euch.
Von "Tante Ida" wußten wir, das heute wieder mal Einzugstag ist.
Da habt ihr wieder mal eine kleine Zuckermaus bekommen.
Ich glaube, ihr habt nicht viel Zeit euch an den kleinen zu gewöhnen, so schnell hat er seine eigene Familie gefunden.
Ich geh mal davon aus, das wir euch morgen nicht sehen,
was echt schade wäre, denn morgen wollte die Menschen-Mama von Smilla kommen.
Vielleicht dann beim nächsten mal, wenn er dann überhaupt noch da ist
Liebe Grüße und eine gute 1. Nacht
Stefan, Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Cody spielt mit :-)
14 Aug. 2015 22:14
Cody, ich wünsche dir und deiner Pflegefamilie und deinen Pflegigeschwistern einer wundervolle gemeinsame, erlebnisreiche Zeit. Genieß die Zeit und die ersten Schritte ins neue Leben. Bei Elke wirst du es wunderschön haben
ich verspreche dir das wir für dich ein super tolles Zuhause finden werden
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf Cody spielt mit :-)
14 Aug. 2015 22:40
Kleiner Nachtrag von heute: Ich muss das mal schnell loswerden, weil ich so einen Spaß habe :silly:
Grad waren wir noch mal im Garten und haben mit der Frisbeescheibe gespielt. DAS hättet ihr mal sehen sollen :woohoo: Einfach zu süß, wie der kleine Spatz der Frisbeescheibe hinterher springt - wie ein kleiner Grashüpfer :woohoo:
Fiete ist zwar - im Moment noch - schneller am Ziel aber jedes Mal hat Cody ihm die Frisbee abgeluchst :blink:. Das lässt Fiete eigentlich kaum zu. Da scheint Klein-Cody einen besonderen Charme - oder Narrenfreiheit - zu haben :lol:
Auch die erste Begegnung mit Katze Emily gab es schon. Plötzlich standen sie sich Auge in Auge gegenüber - und beide haben ganz interessiert geschaut - ganz easy. Absolut Katzen-tauglich ist er also auch noch - der Cody-Schnucki :lol:
Ich hab es ja schon geschrieben: Bin gespannt, was er noch auspackt.
Grad waren wir noch mal im Garten und haben mit der Frisbeescheibe gespielt. DAS hättet ihr mal sehen sollen :woohoo: Einfach zu süß, wie der kleine Spatz der Frisbeescheibe hinterher springt - wie ein kleiner Grashüpfer :woohoo:
Fiete ist zwar - im Moment noch - schneller am Ziel aber jedes Mal hat Cody ihm die Frisbee abgeluchst :blink:. Das lässt Fiete eigentlich kaum zu. Da scheint Klein-Cody einen besonderen Charme - oder Narrenfreiheit - zu haben :lol:
Auch die erste Begegnung mit Katze Emily gab es schon. Plötzlich standen sie sich Auge in Auge gegenüber - und beide haben ganz interessiert geschaut - ganz easy. Absolut Katzen-tauglich ist er also auch noch - der Cody-Schnucki :lol:
Ich hab es ja schon geschrieben: Bin gespannt, was er noch auspackt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf Cody spielt mit :-)
15 Aug. 2015 14:04
Ach liebe Leute, ich bin mal wieder restlos begeistert :woohoo:. Cody ist ein absolut unkomplizierter Vertreter dieser tollen Rasse. Heute Nacht hat er ohne einen Piep durchgeschlafen, hat heute morgen sein Geschäft draußen erledigt und ist super gut drauf.
Deshalb haben wir auch beschlossen, ihn zum Beaglespielplatz mitzunehmen. Falls es nicht geklappt hätte, wären wir halt wieder gegangen. Aber das war ein absoluter Volltreffer! Auch die Autofahrt war total entspannt.
Cody war weder ängstlich noch vorsichtig. Er hat sich direkt unter die anderen Hunde gemischt, als ob er schon immer dabei gewesen wäre. Er ist hin- und hergelaufen, hat Kontakt aufgenommen, gespielt und auch die Menschen immer wieder aufgesucht. Er hat sogar gehört, wenn wir ihn gerufen haben - na gut, nicht immer - Beagle halt :laugh:
Und viele Beaglespielplatzbesucher waren hin und weg von Cody. So, jetzt die Fotos.
Deshalb haben wir auch beschlossen, ihn zum Beaglespielplatz mitzunehmen. Falls es nicht geklappt hätte, wären wir halt wieder gegangen. Aber das war ein absoluter Volltreffer! Auch die Autofahrt war total entspannt.
Cody war weder ängstlich noch vorsichtig. Er hat sich direkt unter die anderen Hunde gemischt, als ob er schon immer dabei gewesen wäre. Er ist hin- und hergelaufen, hat Kontakt aufgenommen, gespielt und auch die Menschen immer wieder aufgesucht. Er hat sogar gehört, wenn wir ihn gerufen haben - na gut, nicht immer - Beagle halt :laugh:
Und viele Beaglespielplatzbesucher waren hin und weg von Cody. So, jetzt die Fotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Chili, Melly
Eddy antwortete auf Cody spielt mit :-)
15 Aug. 2015 19:05
Schön das ihr wieder so viel Freude habt :lol: , der Cody scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein, da wünschen wir ihm ganz schnell auch eine eigene Familie die ihn sehr lieb hat :kiss: .
Eddy und Scotty wollten der kleinen Elma die ersten Schritte begleiten, die süße Maus hat , was natürlich noch viel besser ist schon ihre ganz eigene Familie gefunden.
Euch noch ganz viel Spass, wunderbare Bilder liebe Elke.
LG Kerstin , Wolfi und die Jungs
Eddy und Scotty wollten der kleinen Elma die ersten Schritte begleiten, die süße Maus hat , was natürlich noch viel besser ist schon ihre ganz eigene Familie gefunden.
Euch noch ganz viel Spass, wunderbare Bilder liebe Elke.
LG Kerstin , Wolfi und die Jungs
Moderatoren: Christiane