Welcome kleiner Herby

  • herbie
  • herbies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Welcome kleiner Herby wurde erstellt von herbie

07 Aug. 2017 07:47
#1
Am 05.08.2017 stand die Welt für einen Moment still, denn da kam er - unser Herby. Er wurde von Herrn Meister gebracht und er war auch nicht alleine. 3 Freunde waren noch im Auto. Alle waren still, aber dann doch neugierig, wer wir sind und was sie eigentlich hier machen. Herby kam mit seiner Box ins Haus und als er endlich ausstieg, war es um mich und meiner Familie komplett geschehen. Von diesem Moment an, war er nicht mehr still, ist in jeden Raum, hat geschnüffelt, immer wieder zu uns und zu Herrn Meister. Er war sehr aufgeregt.

Er hat auch gleich mal ein Häufchen in den Flur gemacht, aber das wussten wir, dass es kommen würde. Auch Trinken und Fressen klappte auf Anhieb.

Als der Abschied von Herrn Meister kam, war es für ihn schon ein bisschen schwer. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für den unermüdlichen Einsatz für die Hunde bei Herrn Meister und dem Team bedanken.

Wir waren erstmal ein bisschen Spazieren und seine nähere Umgebung erkunden, er hatte an allem Spaß. Auch neue Hunde sind kein Problem für ihn. Gestern abend war er nach dem letzten Spaziergang so müde, er konnte kaum noch die Augen aufhalten, dass wir ihn in seine Faltbox gebracht haben. Sofort ist er zwischen Decken und Kuscheltiere eingeschlafen und hat geschnarcht, als wäre er ein alter Mann. Er hat durchgeschlafen bis heute morgen um 5.30, als mein Mann aufstehen musste. Wir sind dann gleich mal raus und er stand sofort am nächsten Baum. Also, das klappt schon richtig gut. Herby und ich haben erstmal gefrühstückt und es ging ab zur 1, Morgenrunde . fand er klasse. Grosses und mehrere kleinere Geschäfte gemacht, natürlich hab ich ihn gelobt, wie wenn er das Rad neu erfunden hätte. Vögel findet er nicht so toll, denn die versucht er zu fangen.

Er schläft jetzt gerade wieder und ich kann diese Zeilen schreiben, aber ansonsten kann ich keinen Schritt ohne ihn machen.
Unser Herz hat er im Sturm erobert und wir können nicht verstehen, warum wir dieses Abenteuer nicht viel früher begonnen haben.

Ich versuche jetzt mal ein paar Bilder hochzuladen.

Bis Bald
Patricia mit Herby


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Welcome kleiner Herby

07 Aug. 2017 07:51
#2
Mit den Bildern will es nicht ganz so klappen

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Welcome kleiner Herby

07 Aug. 2017 08:02
#3
willkommen in einem aufregenden Leben
kleiner Herby
Ab jetzt gilt es die Welt zu entdecken - endlich -
und das in sicherer und liebevoller Geborgenheit

Viel Glück und gemeinsame Freude

das wünschen der Mutmachentdeckerbeagle Murphy
und seine Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, faehrtensucher, Percy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Welcome kleiner Herby

07 Aug. 2017 08:33
#4
Willkommen Zuhause kleiner Herby :woohoo:
Frauchen hast du ja schon um den Fingern gewickelt ;) also kannst du jetzt ganz in Ruhe mit ihr zusammen die Welt erobern.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen & alles Liebe!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Welcome kleiner Herby

07 Aug. 2017 12:54
#5
Hallo Patricia,

das freut mich total! Besser konnte der Start mit Herby doch wohl nicht werden! :woohoo: Ihr ward ja auch super vorbereitet! :)
Wir werden Euren gemeinsamen Weg ab jetzt verfolgen und freuen uns auf ganz viele positive Geschichten! :silly:
Wir wünschen Euch, nach so langer Wartezeit, ein langes, gesundes, gemeinsames Leben! :lol:
Herby, nimm alles mit was ein schönes Hundeleben zu bieten hat! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Welcome kleiner Herby

07 Aug. 2017 12:59
#6
... ENDLICH!!! :laugh:

Na, da hat sich das Warten doch richtig gelohnt. Wir freuen uns auch mit euch. ;)

LG Birgit&Co, Jelly cheri sowieso :)

PS...von Elke... ;)
Fotos einstellen:
Einen Account bei picr.de anlegen, Fotos hochladen (Achtung: Optionsfeld zur korrekten Ausrichtung aktivieren) und den Link dann ins Tagebuch kopieren. Auf diesem Wege erscheinen die Fotos dann direkt im Feld des Tagebuches :-)

Wichtig: die Fotos dürfen bei picr nicht gelöscht werden, weil im Tagebuch dann lediglich ein Verweis zum Foto steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.