Milow und Greg

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Milow und Goldie

03 Juli 2015 22:20 - 03 Juli 2015 22:45
#229
Heute hatten unsere Fellnasen inklusive zwei Gäste-Fellnasen, einen ereignisreichen Tag...

denn KIRA (zukünftig Emma) und VENNY , haben Ihre "Arbeitsstätten" verlassen dürfen und sind heute ausgezogen bzw umgezogen :cheer:

KIRA




VENNY





Fangen wir mal von vorne an, heute Vormittag habe ich Lennox und Venny entgegen genommen, habe Lennox in seine neue Pflegestelle gefahren und Venny vorübergehend bis zum Nachmittag mit zu uns nach Hause genommen, dort hat uns Hermann in Empfang genommen, mit Kira im "Schlepptau" :laugh: Kurzerhand war ich am überlegen ob Venny, nicht komplett bei uns bleibt :blush: so eine süße kleine Maus :kiss:

Jedoch hat der Verstand gesiegt und Venny durfte mit Hermann weiterziehen in Ihre Pflegestelle, wo sich schon voller Freude erwartet wurde.











Kira ist bei uns geblieben und ist Goldie, Milow und Greg`s Übernachtungsgast bis morgen früh, dann mache ich mich mit Goldie und Kira auf den Weg nach Ostfriesland, wo Kira in Ihr neues endgültiges Zuhause einzieht, ebenfalls zieht Tom morgen mit um, worauf ich mich ebenfalls sehr freue Ihn in sein neues Zuhause fahren zu dürfen :cheer:

Man fragt sich warum die Überlegung Venny behalten zu wollen und dann doch nicht, alsooooo :lol: ein vierter Hund bzw Hündin ist in Planung aber soll eigentlich nicht so schnell gehen aber die Maus war sooooo süss, jedoch durften wir heute die Erfahrung machen, das Goldie zwei Junghunde nämlich Ihren Milow und Greg völlig ausreichen :woohoo: Phil hat es schon nicht einfach gehabt und musste sich bei Goldie alles erkämpfen sämtliche Plätze, die Couch usw. Goldie ist halt die Chef-Prinzessin :P













Venny, ist zwar leicht schüchtern bis vorsichtig aber schnell aus sich rausgekommen hat Spielzeug in Anspruch genommen, ein Platz der Fellnasen wie auch den Wohnzimmertisch :woohoo: Aber Goldie hat Ihr schon gesagt wie Sie das findet :P
Und da Venny den Eindruck macht, das Sie auch eher mit der Zeit die Dominanz entwickelt die Goldie inzwischen hat, habe ich Hermann Venny zur weiteren Reise mit auf dem Weg gegeben ;)

KIRA hingegen, darf hier alles, Goldie hat Tom schon komplett geduldet und Kira darf sich hier ebenfalls frei Bewegen und überall Liegen und an alles dran ohne das Goldie sich stresst und sagt das sie die Dame des Hauses ist :woohoo:












Sprich wir durften wieder die Erfahrung machen, wenn ein vierter Hund dann, eine Hündin mittleren Alters, denn die passt hier am besten ins Rudel :woohoo:

Kira ist eine souveräne Hündin, ein Traum von Charakter, sie zeigt keinerlei Ängste, ist sehr verschmust, hört auf Ihren Namen, hat all Ihre Geschäfte draußen beim Spazieren gehen erledigt, beherrscht sitz und ist was Leinenführigkeit angeht ein "Traum". Sprich Sie war schon ausgiebig spazieren, so folgt sogar, sprich wenn man Sie ruft kommt Sie zurück... bravoooooo Kira :kiss: alles wurde gründlich unter der Nase erschnüffelt und sich sich an Goldie orientiert, dorthin wo Goldie abgebogen ist, war Kira auch schnurstraks :) Im Garten hatte Sie auch große Freude und hat alles sich angeschaut, die Nase ist auch so ein tolles Werkzeug :P











In der Wohnung hat Kira schon jeden Raum sich angeschaut und ich kann es selbst kaum glauben, Goldie hat Kira nicht aus dem Schlafzimmer geknurrt also soweit hat es Tom nicht mal geschafft, inzwischen duldet Sie Milow und Gregt im Schlafzimmer ohne Murren und Knurren aber die mussten hart dafür Arbeiten ( von Goldie aus gesehen ) und Kira ist noch nicht mal einen Tag da und darf ins Schlafzimmer, da falle ich selbst fast vom Glauben ab :silly:
















Wie man lesen kann Kira, ist eine soooo tolle Hündin und wird in eine wundervolle Familie morgen ziehen. Ich freue mich Sie auf diesen Weg begleiten zu dürfen :) Goldie darf morgen mit fahren, da wir dann ein paar Tage zusammen in Ostfriesland bei meiner Familie bleiben werden. Sprich für Goldie werden es ein paar Tage voller toller Erlebnisse werden ;)




In diesem Sinne Verabschiede ich mich jetzt auch, da um 3.30Uhr morgen früh mein Wecker klingelt...













Wir wünschen allen ein schönes und sonniges Wochenende :)

Ach natürlich nicht zu vergessen, gibt es noch ein paar Filmchen :-)





«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 03 Juli 2015 22:45 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Elke, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Milow und Goldie

03 Juli 2015 23:07
#230
Das war ja mal wieder ein aufregender Tag für euch :silly:

Die Überlegung, die kleine Venny bei euch zu behalten, kann ich gut verstehen. Allein vom Foto her fand ich sie schon toll. Und ich wundere mich sehr, dass sie noch keinen festen Platz hat. So eine hübsche Maus.

Na ja, wenn sie jetzt ein schönes Pflegestellentagebuch bekommt, dann geht das bestimmt ratzfatz.

Habt morgen eine gute und staufreie Fahrt. Das ist ja mal wieder eine Mammutstrecke.

Wenn du zwischendurch eine abkühlende Pause brauchst, ruf an. Bei uns steht ein Pool im Garten und Wasser im Kühlschrank.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Milow und Goldie

05 Juli 2015 23:55
#231
Goldie und ich befinden uns seit gestern in meiner «Heimat», den wunderschönen Ostfriesland...

Gestern haben Goldie und ich, die zwei Fellnasen EMMA (ehemals Kira) und Tom, in ihre Endstellen nach sprich ihre neuen Familien gefahren und beim ersten beschnuppern begleitet :-)

Samstag morgen um 5.30Uhr ging es los und um 18.30Uhr, haben wir glücklich und zufrieden über den gut verlaufenen Tag.

Goldie und ich verlängern das Wochenende um zwei Tage und sind dann weiter zu meiner Familie gefahren...

Goldie, Kira und Tom haben die Autofahrt sprich die über 800km fahrt, sehr gut gemeistert, Goldie und Kira haben fast nur aneinander gekuschelt gelegen und geschlafen. Da Kira so souverän ist und keinerlei Ängste hatte und das Autofahren so locker nimmt, haben wir entschieden, das Kira bei Goldie hinten angeschnallt sein darf ohne eine Box, wobei ich selbstverständlich rein prophylaktisch eine zweite Box ebenfalls dabei hatte ;-)











Kira`s ersten Schritte im neuen Eigenheim :P es ging gleich in den Hunde-Pool :laugh:









Nachdem Goldie und ich gestern nach sehr gut schlafen konnten, hat Goldie heute den Tag sichtlich genossen so ganz typisch «GOLDIE LIKE» angefangen, das sie es geschafft hat über eine Leiter in einen 14.000 Liter mit Wasser befüllten Pool zu springen, wo ich hinter her gesprungen bin, da Madame es nicht geschafft hätte da alleine rauszukommen ;-) aber ihr hat es sichtlich gefallen ;-)

















Tische sind hier ebenfalls genau so interessant wie Zuhause ;-)

Weiteres gibt es ausführlich wenn wir wieder zuhause sind ;-) aber Bilder möchte ich nicht vorenthalten ;-)





































«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Milow und Goldie

06 Juli 2015 20:51
#232
Ich vermisse die Kletter-, Bade- Schwimmbeaglebilder!! :woohoo:

Die willst Du uns doch wohl nicht etwa vorenthalten?? :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Milow und Goldie

07 Juli 2015 06:49
#233

Christiane schrieb: Ich vermisse die Kletter-, Bade- Schwimmbeaglebilder!! :woohoo:

Die willst Du uns doch wohl nicht etwa vorenthalten?? :whistle:


Ich bin doch selbst abrupt hinter her in den Pool gesprungen um sie daraus zu fischen :woohoo: deshalb konnte ich davon kein Bild machen :side:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Milow und Goldie

07 Juli 2015 07:33
#234

Christiane schrieb: Ich vermisse die Kletter-, Bade- Schwimmbeaglebilder!! :woohoo:

Die willst Du uns doch wohl nicht etwa vorenthalten?? :whistle:


Geduld, liebe Christiane! Wart's doch ab......
Wenn Melly sich mal GoPro "Special for Melly" auf ihr Mützchen geschnallt hat, wird sie uns mit Luft- und Unterwasserbilder jeglicher Art verwöhnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.