Hunde

Adam

402
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.09.2011
Rasse: Beagle
kastriert: nein
Gewicht: 14,8
Hund ist in einer Pflegestelle: ja, in 24635 Daldorf
Ansprechpartner: Gabi Suhr, 05429 - 928236
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Update: Adam hat seine Familie gefunden und wird nach Querfurt zu Ersthund Horst ziehen   Update: Adam ist in seine Pflegestelle in Norddeutschland eingezogen. Er zeigt sich dort als ausgesprochen freundlicher und anhänglicher Rüde, der noch in keiner Situation auch nur Ansätze von Schnappen gezeigt hat. Er lässt sich gern knuddeln, schmusen und kraulen, sein Pflegeherrchen beschreibt ihn als "einen total lieben Kerl, der alles total genießt". Adam bleibt auch schon eine Zeit alleine mit den anderen Rudelmitgliedern Zuhause, wo er die Zeit meist einfach verschläft. Er geht gerne Gassi und läuft dabei auch schon sehr gut an der Leine, ist stubenrein und schaut sich viele (gute wie nicht so gute) Dinge von den anderen Hunden in seinem Pflegerudel ab. _________________________________________________________________ Adam ist ein junger und lebendiger Beagle, geboren im September 2011, und sucht nun einen neuen Wirkungskreis außerhalb des Instituts. Er wünscht sich Menschen, die schon ein wenig Erfahrung mit Beaglen haben, denn er mag nicht gerne festgehalten werden und zeigt dies auch schon einmal deutlich durch schnappen. Wenn Sie ihm sein neues Leben zeigen wollen, melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin!
Powered by SobiPro