Hunde

Amy †

Amy
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 06.07.2006
Rasse: Beagle-Mix
Ansprechpartner: Anette Seiler
Amy wurde in letzter Minute aus einer spanischen Tötung befreit und in einer Pension untergebracht. Vor einiger Zeit hatte sie Welpen, die ein schönes Zuhause gefunden haben. Wie so oft, hatte niemand Interesse an der Mutter. Amy ist eine freundliche, zutrauliche Beaglemixhündin, die bald geimpft und gechipt nach Deutschland reisen darf. Es wäre toll, wenn dann schon eine neue Familie auf sie warten würde. Amy ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Amy hat ihre Pflegestelle in Breckerfeld bezogen. Sie zeigte sich sehr aufgeschlossen, neugierig und freundlich gegenüber Menschen, dem vorhanden Hund und auch gegenüber der Katze. Amy ist lebhaft, hat eine Top-Figur und wirkt deutlich jünger, als sie laut Pass ist. Update 20.11.11 Amy hat eine Familie gefunden und zieht in kürze nach Groß-Gerau wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird. Amy ist umgezogen, und hat sofort mit dem neuen Herrchen gekuschelt. Sie fühlt sich offensichtlich sofort wohl.
verstorben am: 26.07.2016
Zu finden in: Regenbogenbrücke
Powered by SobiPro