Hunde

Milos ehem. Alfonzo (HU)

f88t4614p49015n4_DFeZGCnw-thumb
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.02.2008
Rasse: Beagle
kastriert: Ja
Hund ist in einer Pflegestelle: Ja, in einer Dauerpflegestelle in Melle
Ansprechpartner: Gabi Suhr 05429-928236
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alfonzo sitzt in einem ungarischen Tierheim ohne Chance dort je wieder raus zu kommen. Nun darf er nach Deutschland reisen und bezieht eine Pflegestelle bei lieben Menschen. Er hat beidseitiges HD,was ihm zur Zeit keine Beschwerden macht, aber in absehbarer Zeit sicher einer Behandlung bedarf. Er ist lieb und mit allem verträglich.   Update 01.Nov.2016 Alfonzo heißt jetzt Milos oder auch mal Dickie. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre bei uns und hat schon viel abgenommen. Er ist jetzt ein hübscher, zweifarbiger Beagle. Ein bisschen füllig noch, aber voller Lebens- und Spielfreude. In seinem Rudel ist er angekommen und alle fühlen sich wohl mit ihm. Nach längeren Spaziergängen humpelt er er wenig, aber das gibt sich bald wieder. Seine HD macht ihm z.Zt. kaum Probleme.
Zu finden in: Paten gesucht
Powered by SobiPro