das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

  • Charles
  • Charless Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Charles antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

15 Okt. 2020 00:08
#7
Ich werde neue Nachrichten gerne hier weitergeben - Ehrensache.

Ich finde die beiden so goldig miteinander und hätte Ihnen sogar gerne ein Zuhause gegeben. Ich bin auch traurig über die ganze Entwicklung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

15 Okt. 2020 20:43
#8
ich danke Dir. Das Schicksal von Carol und Wally tut mir wirklich im Herzen weh und macht mich wahnsinnig traurig. Ich habe die Beiden gesehen und es sind einfach Herzenshunde. Sie bohren sich ins Herz und lassen einen nicht mehr los.
und wenn ich jetzt noch lese, daß Du ihnen sogar ein Zuhause gegeben hättest ..... das ist doch einfach alles Wahnsinn.
Ein canile ist ein KZ. Sie saßen im KZ, dann kommen grobe Hände und sie werden in das nächste KZ transportiert. Wir müssen den Gedanken daren irgenwie ertragen, sie müssen dieses Leid ertragen....
Ja, bitte, gib Bescheid, wenn Du etwas Neues erfährst, es ist mir sehr wichtig. Alle meine guten Gedanken sind bei ihnen.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

14 Jan. 2021 22:22
#9
ich hab Tränen in den Augen ..... sie sind draußen!!!! Sie haben es geschafft. Ich hatte schon nicht mehr zu hoffen gewagt .....

www.saving-dogs.com/
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

14 Jan. 2021 22:47
#10
Oh was sind das für unglaublich schöne Nachrichten!!
Das Schicksal der beiden hat mich auch sehr berührt und ich habe immer wieder mal an sie gedacht!
Und wie toll, sie sind sogar schon vermittelt !!

Meine Tränen kullern grad ein klein bisschen mit 😉.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

14 Jan. 2021 22:59
#11
Liebe Silke,

schön, dass du wieder einmal im Forum bist. Und noch schöner, dass du tolle Nachrichten hast🎉🎉🎉
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Peaches, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf das Engelchen Carol und ihr Freund Wally

15 Jan. 2021 09:54
#12
Wie schön für die beiden.

Aufgeben ist keine Option.
Das ist schnell gesagt und doch oft so schwer durchzuhalten.
Herzlichen Dank an alle, die allen Widrigkeiten zum Trotz dafür gesorgt haben, dass Carol und Wally nun endlich ihr Leben in einer Familie geniessen können.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.