Hundehalter und Korona

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Hundehalter und Korona

22 März 2020 21:06
#7
Bine, das tut uns leid!
Hoffentlich bleibt es wie es jetzt ist.
Pass' auf Dich auf und knuddel mit Naldo und Leni.
Wir drücken die Daumen. ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Hundehalter und Korona

22 März 2020 21:11
#8
Ach herrje - da schließen wir uns Michaels Wünschen ganz schnell an und drücken die Daumen. Da ist es ja fast Glück im Unglück, dass Du Deine Mutter aktuell nicht besuchen darfst. Ich muss morgen nach einer Woche Homeoffice wieder ins Büro. Habe von der Personalabteilung eine Bestätigung über Tätigkeit in kritischer Infrastruktur. Als ginge die Bank unter, wenn ich nicht zur Arbeit kann.

Bleibt alle gesund und weiter schön vorsichtig!

LG
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Hundehalter und Korona

22 März 2020 21:27
#9
Danke euch :kiss:
Aktuell wird hier nur getestet, wer aus einem Risikogebiet kommt oder eindeutige Symptome hat. Ich also erst mal nicht. Na ja, werde die nächste Tage mal Schubladen aufräumen :blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hundehalter und Korona

23 März 2020 06:34
#10
Hallo Zusammen!

@Bine
Wir drücken fest die Daumen, dass du das Virus nicht "abbekommen" hast 🍀🍀🍀

Hier wird das gleiche Vorgehen praktiziert. Testungen erst nach "direktem" Kontakt zu einem bestätigten Fall und dann kommt es noch darauf an, ob man Symptome zeigt.

Bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Hundehalter und Korona

23 März 2020 07:22
#11
Oh Oh :huh:
Liebe Bine, ich hoffe auch das es dich nicht erwischt hat. :kiss:
Ich selbst geh nur 1 oder 2x die Woche einkaufen oder kurz in unser Büro. Danach läuft unsere Wasseruhr rund und die Seife wird weniger :laugh:
Quatschen nur mit großer Distanz. Man muss sich zwar fast anbrüllen, aber egal :laugh:
Man will ja gesund bleiben um im Juni nach Burbach zu können.;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Hundehalter und Korona

23 März 2020 21:22 - 23 März 2020 21:23
#12
Hallo Bine,
Die Zwei Wochen gehen auch vorbei und sonst darf man sich wohl auch nicht verrückt machen. Wird schon gut gehen :).

Ich musste nach unserem Gardasee Urlaub zum Testen da unsere teils schwerst mehrfach behinderten Kindern an der Schule natürlich als Risikopatienten galten. Kaum hatte ich mein negatives Testergebnis und war gerade den ersten Tag wieder in der Schule, wurde unsere ganze Schule in Quarantäne gesteckt da wir eine positiv getestete Person an der Schule hatten.

Bis jetzt geht es mir gut und bin froh wenn am Donnerstag meine Quarantäne wieder vorbei ist.

Sind momentan schwierige Zeiten, aber wenn sich jeder an die Regeln hält und auf seine Mitmenschen achtet dann wäre es bestimmt bald wieder vorbei.

Bleibt gesund und passt auf euch auf :).

Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 23 März 2020 21:23 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.