Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Madame Remy

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

06 Sep. 2020 16:43
#7
Ja genau, so ist es mit Remy auch. Sie möchte gerne, muß aber ihre Angst noch überwinden. Wir haben nur keine passende Leine dafür. Werde ich morgen sofort besorgen. Ich habe zwar 2 Schleppleinen, die haben aber Schlaufen am Ende. Das ist mir zu gefährlich. Oder ich schneide das Ende ab, wenn es geht. Die Mademoiselle dankt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Madame Remy

06 Sep. 2020 20:28
#8
Remy ist wirklich bildhübsch, so eine süße Maus. Ich find die Flecken so toll.:woohoo:
Ich hätte ja schon Gisela angerufen, um ein bisschen mehr zu erfahren, aber ich befinde mich derzeit im Urlaub.
Vielen Danke für die schönen Fotos. Bitte mehr davon.
Ich drücke euch die Daumen das die kleine Schissmück ihre Angst schnell überwindet und freiwillig ins Haus kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Madame Remy

06 Sep. 2020 20:53
#9
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land
und ein fröhliches Hallo, liebe Remy!
Wir drücken euch Daumen und Pfoten, dass die hübsche Madame schnell auftaut und richtig ankommen kann. 🍀
Habt viel Freude aneinander und miteinander.
Claudi & Oli mit Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Madame Remy

07 Sep. 2020 14:29
#10
Hallo Remy, herzlich willkommen in deinem neuen Leben 🍀💚

Du bist ja ein ganz besonders bezauberndes Beaglemädchen :woohoo: 🥰😍

Ich musste gleich zwei mal hinsehen, deine Fellzeichnung ähnelt der, die unsere Zoi hatte, sehr 😲🥺


Wir wünschen dir von Herzen, dass du schon ganz bald an Sicherheit gewinnst und damit beginnen kannst, den Menschen zu vertrauen, es lohnt sich 😉💚

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Madame Remy

07 Sep. 2020 15:25
#11
Hallo Remy,
Lass dir alle Zeit der Welt :cheer:
Du darfst ruhig mal einfach so in der Gegend rum stehen, ist nicht schlimm. Und wenn du merkst das alles ok ist, dann schnapp dir das Leben :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

07 Sep. 2020 18:30
#12
Remy ist weiter in ihrer Angst gefangen. Sie hatte heute aber auch wirklich Pech. Sie möchte nicht ins Haus machen, aber draußen war es heute bei uns die Hölle für sie. Der Nachbar hat mit der Kettensäge hantiert. Und das ziemlich lange.... Sie war zwar draußen aber hat sich nicht gelöst. Das war alles sehr heftig für die süße Maus. Und einmal Pipi drinnen machen ist ja auch nicht schlimm. Als Pflegevati nach Hause kam, mußte Pflegemutti mit den drei Einheimischen erst mal eine große Gassirunde drehen. Und ihr glaubt nicht, was dann passiert ist! Nimmt Vatti die kleine Maus einfach mit auf die Couch und Remy legt eine Pfote auf sein Bein und läßt sich kraulen bis irgendwann sogar die Äuglein zugefallen sind. :) Schlaf dich gut in dein neues Leben liebe Remy! Immer weiter, mit ganz kleinen Schritten. Und morgen wird hoffentlich niemand mehr sägen. :)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.