Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf OSCAR

09 Juli 2020 21:27
#181
Oscar, das sind ja schon wieder tolle Fortschritte 💪. Ohne Bindfaden laufen ist super. Ich darf ja immer, weil ich am liebsten in der Nähe von Bine und Bo bleibe. Einfach irgendwohin rennen mag ich sowieso nicht und so kommt der Bindfaden nicht so oft zum Einsatz. Oscar, Du machst das alles ganz toll und Leckerei in die Futterluke 😂hast Du Dir redlich verdient. Ich muss ja sehr auf meine Linie achten 🙄, deswegen krieg ich nicht so oft und nur ganz kleine Leckerchen.
Lass es Dir weiter gut gehen. LG auch von Naldo
Deine Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf OSCAR

09 Juli 2020 22:45
#182
Danke für den neue link 😉

Ist schon wirklich toll wie sich der kleine Beaglemann weiterentwickelt 🤗!
Und alle haben ihr Glück gefunden 😃...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Schnuffelnase, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oscar der Beaglebub
  • Oscar der Beaglebubs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 139

Oscar der Beaglebub antwortete auf OSCAR

29 Juli 2020 12:25
#183
HAKUNA MATATA
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf OSCAR

29 Juli 2020 19:03
#184
In dem Fall ist nichts Neues ja eine gute Nachricht.

Langeweile ist ja auch mal gut. Ich lese Oscars Berichte mit großem Vergnügen.
Coffee kennt übrigens das gemeine Gebahren mit dem aus dem AUto selber rausspringen müssen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf OSCAR

29 Juli 2020 20:10
#185
Du Oscar, bei uns ist im Moment auch nichts besonderes los. Na ja, am Wochenende waren viele Leute (aber alles Familie) hier zu Besuch. Manche haben auch hier übernachtet, da war schon morgens Trubel. Hat Naldo und mir nix ausgemacht. Wir wurden halt Dauerbekuschelt, das war super. Bine hatte ja nicht so viel Zeit für uns, sie musste ständig allerlei Fresschen für die ganzen Menschen richten. Der arme Naldo ist ein bisschen krank. Er hat schlimme Ohren. Aber Medikamente und gute Tipps hier im Forum sorgen bestimmt dafür, dass schnell alles wieder gut wird. Deshalb ist es auch gut, dass jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist. Wie du schon sagst - ein geregeltes Leben bei dem wir wissen woran wir sind, ist gerade für uns beide gut. Mach’s gut mein lieber Oscar und freu dich auf den Urlaub, LG deine Leni 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf OSCAR

30 Juli 2020 07:59
#186
auf ein sicheres beaglelig schönes stabiles und sattes Hundeleben für den kleinen Oskar
und seine Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Oscar der Beaglebub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.