Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 13:55
#7

Percy schrieb: Anke, dann strick' mal flott ein Mäntelchen ... Du wirst sicher nix passendes haben! :S


Jacko bietet eifrig und selbstlos seine Hilfe dabei an :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 14:22
#8
Da ist sie ja endlich :woohoo:
Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben, kleine Nina :kiss:

Lass' dir von Anke nix erzählen, du bist perfekt so, die ist nur aus der Übung und nur noch "Beaglus Gigantus" gewöhnt :P

Wir sind schon superneugierig auf deine Geschichten und können es kaum erwarten mehr zu lesen :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 14:45
#9
Die Anke :laugh: :laugh: :laugh:

Typisch. Jetzt schreibt sie von Mogelpackung, Pubs usw. Eigentlich hat sie beim Anblick der kleinen Maus direkt Muttergefühle gehabt und jetzt Angst, dass sich jemand direkt verliebt und sie bald wieder abgeholt wird ;)

Du weißt ja liebe Anke, Burbach kommt schneller als man denkt und die Pubse haben die richtige Taschengrösse :whistle: Du hast sie so oder so nicht lange :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 15:46
#10
So ein süßes Pups -Mädchen!

Mäntelchen stricken? Bis das fertig ist, ist sie bestimmt schon längst wieder ausgezogen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 20:08 - 01 Feb. 2020 20:10
#11
Ich möcht erst mal eure Bemerkungen kommentieren :whistle:
@ Karen: Hier wird man echt nur beschissen. Ich hab eh nicht geglaubt das Krümel 9,6 Kilo wiegt. Das prüf ich heut Abend noch :evil:
@ Percy: Es kann nur einen PUPS geben. ;)
@ Anja: Du hast genug Hunde zu hause. Ich wollt doch auch mal einen :(
@ Johanna & Anna: Ich brauch nicht stricken. Ich mach ein paar Löcher in die Socke meines Mannes, fertig ist der Pullover :laugh:
@ Michaela: Deine Tochter hat Anweisung alle deine Jackentasche zu zunähen :laugh:

Und jetzt drängelt einer hier neben mir und will auch mal was schreiben :cheer:

Ist jemand da? Muss was erzählen :cheer:
Ich heisse Nina oder Krümel. :laugh:
Angekommen bin ich gut. War nur alles so dunkel. Mein Service-Personal ist prima. Hab direkt ein Menü bekommen. Vorspeise: Trockenfutter, ist nicht meins :S Hauptspeise war Nassfutter, lecker schmecker :woohoo: Nachtisch war ein Traum aus softig weichen Leckerli :kiss:
Geschlafen hab ich sehr spät, aber gut. mal beim Chef im Arm oder an den Füssen, oder auch mal auf dem Teppich.
Er ruft mich Nina. Anke sagt Krümel oder Krümelchen :laugh:
Heute hab ich dann auch den Garten untersucht. Sehr groß. Hat etwas geniesselt, war aber ok. :cheer:

Da kann ich bald gut spielen. Alles mir alleine :cheer:
Aber.... Die haben da ein geheimes Bad drin. :ohmy: Ich lauf da so rum, Anke ruft Sch... und schon war ich drin im Bad. :sick: Anke hat mich sofort raus gezogen. Dann hat sie Pflanzen von mir abgezupft. Ich bin ja kein Weichei ;) Hab mich ordentlich geschüttelt, auch im Haus. :laugh: Sie hat mich dann in ein richtiges Bad gesteckt :angry: Das hat mir nicht gefallen. Anke hat immer gesagt es sein Wellness für Krümel. Ich mag dieses Wellness nicht :huh: Da hab ich gleich mal ein Häufchen und ne riessen Pfütze ins Haus gemacht. :evil:
Aber danach war schön... :cheer: Anke hat aufgeräumt und geputzt. Ich bin ganz alleine auf die Couch und hab etwas geschlafen ;) So 1 oder 2 Stunden. Bis Chef wieder heim kam.
Da hab ich mich bei ihm angekuschelt und Fußball geschaut. :blush: Das mag ich zwar auch nicht, aber ich mag den Chef :kiss:
Anke geht immer mal wieder mit mir raus. Doch jetzt ist dunkel und es regnet und ist windig.... Da lernt mal schnell wo die Haustür ist :laugh:
Da ich gerne am Gartentor stehe und raus schaue, darf ich morgen mal vor die Tür.
Bin mal gespannt wie es draussen so ist. :cheer:
Ich werds euch berichten.
Jetzt muß ich wieder zum Chef knuddeln gehen :kiss:

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 20:10 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 20:20
#12
Erst wird aus der süßen Nina ein Krümel und nun sogar ein Krümelchen!

Wie dem auch sei, die Rollenverteilung ist geregelt:
Nina-Krümel-Krümelchen erobert Haus, Hof und Herzen
Anke putzt und pflegt
Chef ist zum Knuddeln da (für Nina!)

Viel Spaß miteinander :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.