Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulf ist angekommen 24.1.20

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Sonntag und Montag

27 Jan. 2020 21:59
#13
Regina®: 4.
Sonntag Abend und ich bin feddich. War ein harter Tag. Männo ich sollte schon wieder spazieren gehen, aber das macht mir irgendwie noch Angst. Mein Revier hier rund um mein Körbchen finde ich schon ganz gut. Der Papi sagt ich bin ein mutiger Junge. Heute waren auch neue Menschen da, alles Tanten und Onkel keine Dokters zum Glück. Alle bringen Geschenke. Eine Glücksleine und jede Menge Leckereien. Die können die Mädels haben. Ich steh voll auf Hühnchen. Damit klappt sogar das Körbchen üben. Pippi überlege ich mir noch...
Nachmittags bin ich mit dem Papi die ganze Straße runter. Mülltonnen und Autos sind nicht so unheimlich wie Bäume und Moos. Die Mami sagt meine Augen werden blank. Ich hoffe das ist was gutes.
So euch allen eine gute Nacht bis morgen euer Ulf

[Regina®: 5.
Heute ist Montag und endlich konnte ich früh aufstehen ich habe die ganze Nacht unten bei den anderen geschlafen. Der Papa ist um 5.30 runtergekommen, man was hab ich mich gefreut. Echt, ich sollte raus im Regen nööö, ohne mich.
Als dann die Mami um 7.30 runter kam konnte ich mich schon wieder freuen, mit paar Pipitropfen. Zack, wieder rausgeflogen. Die Mutter hinterher, sogar ohne Kaffee da hab ich mich lieber mit dem pieschern beeilt. Tja dann durfte ich endlich aufs Sofa ne Runde ratzen. Später wurde ich wieder rausgeworfen, nur mit Hetty. Die Mami hat das Rüsselmonster durchs Haus gezogen. Habs mir angeguckt. Kann im Schrank bleiben.
Und dann kam der Papi, der war echt lange weg. Wieder dolle freuen. Nachdem ich mein dämliches Geschirr anhatte sind wir 5 in so einer Wackelkiste gefahren. Ich saß mit den Mädels ganz hinten. Ich hatte gar keine Angst und schwupp musste ich wieder aussteigen.
Och nööö das roch da aber wie vorher, okay ich muss also doch arbeiten
War nicht sehr schlimm. 2x pieks und überall anfassen. Fertig und nix wie weg !
Weiter mit der Wackelkiste. Aussteigen und da waren viele Hunde. Meine Schwestern durften toben, ich musste zugucken aber ich durfte mit Hope und Quno etwas draußen spielen. Das war toll. Bald bin ich auch dabei. Juhuuu und nun bin kaputt

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Sonntag und Montag

28 Jan. 2020 05:34
#14
Lieber Ulf,

du machst das für den Anfang schon ganz gut. Wenn du jeden Tag noch ein bisschen drauf legst, werden deine Menschen auf Zeit mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen.

Du schaffst das kleiner Mann. Fange an, die Freiheit zu genießen :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Die erste Nacht

28 Jan. 2020 16:20
#15
Das du so schnell kaputt und platt bist ist vollkommen ok :laugh:
Aber warte mal in ein paar Wochen B)
Dann haut dich nix mehr so schnell um :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

28 Jan. 2020 18:35
#16
Hallöchen, was lesen wir da?!
Ulf ist reserviert? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir freuen uns sehr für den Hübschen und sind überhaupt nicht neugierig wohin dann Alf ziehen wird :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

28 Jan. 2020 22:04
#17
Hast du super gemacht Ulf :woohoo:
Sorry Alf natürlich ;)
Ein liebes Danke an deine Pflegefamilie :cheer:
Und auch ich bin überhaupt nicht neugierig :laugh: wo ziehst du den hin?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

29 Jan. 2020 11:37
#18
Ist das ein Wunder...schockverliebt und die beiden Mädels akzeptieren ihn. Liebe ist das noch nich. Aber es wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.