Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622
Ja Melly, mehr Bilder! :woohoo:
Und danke, dass ihr die beiden Süßen bei Euch aufgenommen habt! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

07 Jan. 2020 20:46 - 07 Jan. 2020 20:46
#14
Du zuckersüße Maus Marta, ich möchte Dir noch ein tolles Leben schenken. Vielleicht habe ich ja Glück :woohoo:
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Letzte Änderung: 07 Jan. 2020 20:46 von Monika.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2920
Der nächste Eintrag folgt, heute morgen hat Hella mich schwer beeindruckt, wenn die Dame in Fahrt kommt, dann kann auch Hella einen Spurt hinlegen ;)







Im Garten fühlen sich die Mädels, mega wohl, inzwischen stehen die zwei schon vor der Terrassentür und zeigen deutlich wenn’s mal wieder Zeit wird, für den Gang durch den Garten.







Selbstsicher, wie wenn die zwei schon immer da waren, Stolzieren sie durch den Garten. Deshalb wäre es den beiden zu wünschen, das sie ein für „immer zuhause“ mit Garten finde würden.





Und was ganz tolles, positives hat der Garten wie auch meine zwei Beagle-Jungs, die die Damen in den Alltag genauso integrierten wie wir Zweibeiner.

Marta und Hella gehen regelmäßig in den Garten und zeigen es an wann sie raus möchten, bis jetzt ist nur einmal ein Unfall passiert und Schande über mein Haupt, es war mein Verschulden Marta ist hin und Richtung Terrassentür gelaufen aber ich hab zu spät reagiert.



«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2920

Melly antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

07 Jan. 2020 23:34 - 07 Jan. 2020 23:35
#16
Am Sonntag durften Marta und Hella in Genuss kommen und wurden gebadet, frisch gestriegelt, hat Marta heute mir jedoch zeigen wollen, das ihr das nicht ausgereicht hat und Sie gerne einen Blick in die Waschmaschine werfen möchte :P



Und nun nochmal explizit, gehe ich auf die Wünsche der zwei Mädels ein, denn die zwei haben mir was ins Ohr geflüstert zum weitergeben.

Marta, der kleine Wirbelwind...




... wünscht sich ein „aktives“ Zuhause, in einer aktiven Familie die, die kleine Maus im besten Alter voll integriert und sich mit dem kleinen Wirbelwind beschäftigt, denn die kleine Maus hat Hummeln im „Hintern“ und möchte auf Entdeckungsreisen gehen je viel Spaß haben und gefördert werden.

Ein vorhandener Hund der ebenfalls „aktiv“ wäre perfekt und dazu noch ein Garten und dann hat Marta den Hauptgewinn und startet mit Freude komplett durch mit ihrer ganz eigenen Familie.


Hella, die ruhige, gemütliche...



... wünscht sich ein liebevolles und ruhigeres Zuhause, gerne auch mit vorhandenen Hund, jedoch sollte dieser Hund auch schon etwas ruhiger sein. Hella ist eine ruhige und gemütliche Dame, die genau diese Familie sucht, die ihr viel liebe und Geborgenheit schenken ganz viele Streicheleinheiten. Ein Garten wäre auch für Hella ein 6er im Lotto.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 07 Jan. 2020 23:35 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Monika, chrissi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524
Die Zwei sind der Kracher, wie locker sie sich nach so kurzer Zeit schon im Garten bewegen, toll!

Und realistisch sind die Mädchen bei ihren Wünschen ja auch ;) Es wäre doch gelacht, wenn sich nicht schon bald wunderbare Menschen finden würden, die die "kleinen" Zukunftswünsche von Hella und Marta mit Freuden erfüllen :kiss:

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Videos :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

08 Jan. 2020 08:22 - 08 Jan. 2020 08:24
#18
Liebe Melly,

danke, dass ihr die beiden Freundinnen zusammen aufgenommen habt. Das ist echt toll !

Mit dem lebendigen Tagebuch können die Interessenten schon viel über die Zwei und ihre Charaktere erfahren.

Wenn Hella so flitzen kann, wird sie auch die zwei Zusatzkilos gut abnehmen können. Das ist ja als guter Vorsatz am Jahresanfang sowieso sehr beliebt ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 08 Jan. 2020 08:24 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.