Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

03 Mai 2020 10:32
#121
Ja Mei
Der ist ja genauso wie Bobbys :woohoo:
Ganz chic und außergewöhnlich Zoi :cheer:
Viel Spaß beim Spuren suchen.

Spurlaut, ja das können meine Jungs auch sogar mein alter Hütehund hat es sich vom Beagle Robin abgeschaut :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

15 Juni 2020 12:57 - 16 Juni 2020 18:43
#122
Halli Hallo,

Nach dem der kleine Grosse leider ein paar Nudeln (Getreideallergie) gefuttert hat, war sein Magen-Darmsystem kurzfristig mal wieder im Alarmzustand leichte Übelkeit und 1 Tag Durchfall aber nach einer Woche ist jetzt wieder alles im Lot und nur ein leichtes Felljucken ist noch aktuell.

Bobby hat einen Ausflug gemacht und das Element Wasser für sich entdeckt.


Beim Wettkampf, ich trinke den See leer, hat er leider verloren obwohl Douglas ihm geholfen hat :laugh:


Ansonsten liegt er gerne auf der Couch, mit einem Menschen der ihn krault. Vor Männern hat er immer noch viel Respekt, den wir immer wieder versuchen mit netten Kontakten zu mindern. Aber er ist halt eher ein ängstlicher, vorsichtiger Hund.

Bis dahin eure Allgäuer

Dieses komische Etwas hat ihn sehr beschäftigt, die Schildkröte nahm es sehr gelassen, dass ein Hund an ihrem Panzer geklopft hat :laugh:

Anhänge:

Letzte Änderung: 16 Juni 2020 18:43 von Tina. Begründung: Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

15 Juni 2020 18:23
#123
Noch ein Bayer in der Runde. Wir sind ja doch einige hier. Welchen schönen Allgäuer See versucht denn Bobby da leer zu saufen? :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

15 Juni 2020 21:09
#124
Hey Bobby,
Deine Bilder sind super schön und du siehst darauf großartig aus :woohoo:.

Irgendwann muss dich doch deine Familie entdecken :). Ich meine bei so tollen Bewerbungsfotos :woohoo:. Drücken weiterhin die Daumen und bis dahin lass es dir im Allgäu gut gehen B).

Vielleicht lernen wir dich ja doch noch kennen. Schließlich müsst ihr Hunde ja keine Abstandsregeln einhalten 😂.

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

16 Juni 2020 08:19
#125
" ängstlich, vorsichtig ..."
Lieber Bobby,
mach dir nix draus
kann ja nicht jeder so ein Draufgänger sein.
Ich kann dir nur sagen,
Vorsicht ist die Mutter der Porcelankiste
und ich bin mit viel Vorsicht heute ein 13-jähriger viel draufgängerischer Typ als ich früher war. :woohoo:
Besser anfangs nix überstürzen
dann lebt man länger besser :whistle:

Ich wünsch dir endlich Zuhausesicherheit fürs Leben
und dauerhaftes schmuseliges Hundeglück
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

17 Juni 2020 20:18
#126

hundeknochen schrieb: " ängstlich, vorsichtig ..."
Lieber Bobby,
mach dir nix draus
kann ja nicht jeder so ein Draufgänger sein.
Ich kann dir nur sagen,
Vorsicht ist die Mutter der Porcelankiste
und ich bin mit viel Vorsicht heute ein 13-jähriger viel draufgängerischer Typ als ich früher war. :woohoo:
Besser anfangs nix überstürzen
dann lebt man länger besser :whistle:


So, als wenn's Bobby gelesen hätte:











Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.