Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Happy - auf der Suche nach neuem Glück

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

17 Mai 2019 18:38
#7
Der kleine Happy macht uns soooo viel Freude. Er ist ein super lieber Kerl, der gut auf seinen Namen hört und sich prima in unser kleines Rudel einfügt.

In den ersten Tagen hatte er noch Schwierigkeiten, sich draußen zu lösen. Ins Haus ging trotzdem nichts, er hat alles angehalten. Irgendwann löste er sich dann auf der Terrasse und wir waren sehr erleichtert. Inzwischen ist er hier gut angekommen und sehr entspannt, sodass alles ganz regelmäßig klappt und er auch unterwegs seine Geschäfte macht.

Insgesamt ist er total unkompliziert ... und seeehr kuschelbedürftig.

Gestern Abend kam ich aus dem Bad ins Schlafzimmer und ..... sehe meinen Mann gemeinsam mit Happy im Bett liegen und gemütlich dösen :whistle: . Tja, so ändern sich auch die Meinungen derjenigen, die früher sagten: "Ein Hund gehört nicht ins Bett." So so :lol: :silly:


Happy spielt mit der Decke - ungefähr 10 Minuten lang:





Und fällt anschließend in einen entspannten Schlaf.





Jeder Besucher (hier unser Sohn Lukas) wird bespielt und beschmust:




Immer neugierig:



LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

18 Mai 2019 14:03
#8
Oh Gott was ein süßes Kerlchen :kiss:
Das Video ... puh, wie schööööön ...
Da passt dann wieder der Name Happy :cheer:

Genießt die Zeit mit dem Zuckerstückchen ...
sie wird wieder viel zu schnell vorbei sein ...
und drückt mir den kleinen Schatz...

Liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

18 Mai 2019 15:38
#9
Das Video könnt ich mir als Dauerschleife auf den Ferseh legen :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

20 Mai 2019 08:22
#10
Wir hatten das große Glück und durften Klein Happy gestern in Schermbeck kennenlernen.
Mir war ja klar dass er unfassbar niedlich ist aber mit dem was dann da auf uns zutapperte habe ich nicht gerechnet: purer Zucker - wir waren sofort schockverliebt :kiss: :woohoo:

Wenn man diesem kleinen, niedlichen Beaglechen zugeguckt hat wie er in aller Seelenruhe fröhlich über die Wiese getappert ist, jeden freundlich begrüßt hat und sich nicht hat lumpen lassen wenn es ums Schmusen ging, hatte man sofort ein Lächeln im Gesicht und ein hüpfendes Herz.

Dem zukünftigen Zuhause von Happy kann ich nur gratulieren, er ist ein absoluter Traum :kiss:

(Wäre bei uns die Hütte nicht voll hätten wir nicht eine Sekunde nachdenken müssen... :blush: )
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

20 Mai 2019 09:21
#11
Oh das hört sich doch toll an. Dann wünschen wir dem süßen bald ein ganz tolles für immer zu Hause. Und solange genießt einfach die Zeit zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Happy - auf der Suche nach neuem Glück

20 Mai 2019 16:10
#12
Gestern hatte Happy einen großen Auftritt. Gespickt mit dem tollen LBH-Sicherheitsgeschirr und einem "Zuhause gesucht"-Halstuch war er der Star beim Beaglespielplatz-Jahrestreffen in Schermbeck :lol: :silly:




Sogar die anwesenden Presseleute wurden auf ihn aufmerksam und berichten heute bei Schermbeck-online über das Treffen und Happy. Es wurde aus Happy zwar versehentlich eine Hündin gemacht, aber ich bin mir sicher, das ist ihm ziemlich egal :lol:

schermbeck-online.de/jahrestreffen-vom-beaglespielplatz/

Na ja, das Halstuch brauchte er an diesem Tag eigentlich nicht mehr - es hatte sich schon vorher ein Paar mit zwei Laborbeagle-Mädchen in ihn verliebt. Aber so erregte er doch viel Aufmerksamkeit, was die Besucherzahlen am LBH-Stand sicher erhöht hat.


So, wird ja auch mal Zeit, dass mich jemand auf den Arm nimmt ... :lol: :silly:
(Vielen Dank liebe Nadine, dass ich das Foto verwenden darf :kiss:)





Es wunderte nicht, dass ihm viele Herzen zuflogen. Happy zeigte sich gewohnt offen, zutraulich und neugierig. Gerne hopste er mal auf einen Schoß oder auf die Bank zwischen zwei Menschen. Der süße Kerl hat mit nichts und niemandem ein Problem und findet alle toll.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass er so schnell eine neue Familie gefunden hat.

Wir freuen uns riesig für den kleinen Kerl, auch wenn uns der Abschied am Mittwoch sehr schwer fallen wird. Aber er bleibt in der Nähe und wir werden ihn regelmäßig beim Beaglespielplatz sehen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.