Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Zsoka ein Puszta - Mädchen

  • Taba
  • Tabas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Taba antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

13 März 2019 22:07
#7
Vielen Dank, das die kleine so gut aufgenommen worden ist. Sie ist so eine Hübsche. Lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

16 März 2019 09:02 - 16 März 2019 09:04
#8
Bei meinem Kurzbesuch (um River für die Aufnahme bei TSEZ abzuholen) konnte ich schnell mal ein paar Handyfotos machen.

Zsoka ist eine super herzige Hundedame. Sehr zutraulich und einfach lieb :kiss:







LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 16 März 2019 09:04 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Virginie, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

16 März 2019 10:38
#9
Danke Elke für die schönen Bilder. Ja, Zsoka ist ein richtiger Schatz Ruhig , verschmust , stubenrein, bewegungsfreudig und natürlich verfressen wie sich das für einen Beagle gehört. Es macht Spaß ihr ein Körbchen auf Zeit zu geben. Mal sehen was wird --Zsoka hat noch soviel Zeit in ihren knapp 7 Jahren.
L. G. Marlene u. d. Rasselbande
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Virginie, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

16 März 2019 15:00
#10
ich krieg da richtig Herzklopfen und irgendwie Tränen in die Augen, Zsoka erinnert mich so sehr an meine Jenny …. sie sehen sich so ähnlich und scheinen auch von der Art her so ähnlich zu sein. Genau mein Beuteschema.

Zsoka ist einfach so ein liebes, kleines, bescheidenes Engelchen :) :) :) .

Kleine Zsoka, ich hab Dich unbekannterweise richtig lieb :) und bin so froh, daß Du endlich da bist.

Danke!
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

19 März 2019 13:54
#11
Hallo kleine Zsoka wie geht es dir. Ich habe gar nichts mehr gehört oder gelesen. Wir würden uns freuen wenn du zu uns ziehen dürftest. Lucky und alle Zweibeiner würden sich bestimmt freuen. Motte hätte sich bestimmt auch gefreut. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

19 März 2019 19:00
#12





vorne ist Zsoka

Ja wie geht es dem kleinen Pummelchen ? Ich hoffe sie fühlt sich bei uns wohl. Sie ist so eine liebe verschmuste Hündin die gerne draußen ihre Runden dreht und für ihr Übergewicht ist sie nicht gerade langsam. Richtig spaßig wie sie vor mir her wackelt. Zsoka hat wirklich ein eigenes Körbchen verdient .
L. G Marlene mit Zsoka, River u. Cesar
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.