Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

River ein sportlicher Junge

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf River ein sportlicher Junge

17 März 2019 10:34
#19
Liebe Marlene,

das sind tolle Momentaufnahmen, die sein sanftes Wesen zeigen.

River ist so ein toller Kerl. Wir sind schon ganz hibbelig, bis wir ihn in einer Woche endlich live im Fernsehen sehen können.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf River ein sportlicher Junge

17 März 2019 14:20
#20
Ja stimmt geht mir auch so, er sieht total lieb aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf River ein sportlicher Junge

22 März 2019 13:19
#21












Hallo,
Fernsehaufnahmen fand ich sehr anstrengend. Um mich wieder zu entspannen sind wir zum Beaglespielplatz gefahren. Junge hab ich da getobt da hat mir selbst der Hagel nichts ausgemacht. Meine Leute loben und knuddeln mich laufend sie sagen, ich hätte schon viel mehr Sicherheit bekommen. Ich glaube es fast selber denn ich wasche Zsoka die Ohren, schließe mit Cesar Freundschaft und verstecke mich zum Schlafen nicht mehr hinter die Couch. So kann mich eine liebe Familie mit einem geigenen Körbchen für mich finden.

Ein schönes Wochenende wünscht River
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf River ein sportlicher Junge

22 März 2019 14:57
#22
Danke Marlene für die schönen Bilder und Infos

gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf River ein sportlicher Junge

22 März 2019 16:15
#23
:lol: Ach Marlene, ...warte ´mal ab.

Wenn River, ...der "Richard Gere unter den Beagle-Männern" am Sonntag um 18.15 über den Bildschirm flimmert...


:woohoo: dann werden wir uns kurz drauf vor Anrufen nicht retten können :laugh: :laugh: :laugh:

LG ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf River ein sportlicher Junge

22 März 2019 17:43
#24
Oh danke für die schönen Bilder, so konnte ich auch Zsoka mal wieder sehen, ich bin total verliebt in sie. Und danke lieber River das du dich so lieb um Zsoka kümmerst. Bestimmt findest du auch ein tolles zu Hause. Obwohl du es echt toll hast bei deiner Pflegefamilie. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß zusammen. Ihr seid einfach alle zum lieb haben. Am Sonntag schaue ich mir das auch mal an. Liebe Grüße aus Wetzlar. Wo ist denn so ein schöner Hundespielplatz
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.