tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen wurde erstellt von kupferli

14 März 2012 14:32
#1
Hallo ihr Lieben!
Kennt von Euch jemand den "tic-clip" von ANIBIO? Lt. Hersteller enthält dieser Anhänger eine bioenergetische Ladung und eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität. Dadurch entsteht im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe und Fellart), ein besonderes Schwingungsfeld, welches nun Hunde und Katzen vor Zecken und Flöhen schützt.
Wirksam gegen Läuse, Milben und Sandflöhe.
Ich habe diesen Anhänger jetzt mal an Kondi's Halsband befestigt. Marco (bei dem ich den Anhänger gekauft habe) hat mir versichert, er hätte bis jetzt nur positives Feedback von seinen Kunden. Werde berichten, ob es was nützt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

14 März 2012 15:05
#2
Ja bitte berichte mal. Ich habe bisher nichts positives darüber lesen können, aber vllt ist es bei dir ja anders. Hast du nicht die bernsteinketten? Funktionieren die?
Also Pablo bekommt derzeit bierhefe, knoblauch und kokosöl zur zeckenabwehr. Zusätzlich reib ih ihn alle paar tage mit dem öl ein. Mal schaun ob es was nützt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

14 März 2012 15:08
#3
Ja ... dann berichte bitte mal Annette. Da bin ich neugierig :huh: - so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, aber wenn es so sein sollte, wäre es eine tolle Sache :cheer: ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

14 März 2012 16:11
#4
Bibi schrieb:

Ja bitte berichte mal. Ich habe bisher nichts positives darüber lesen können, aber vllt ist es bei dir ja anders. Hast du nicht die bernsteinketten? Funktionieren die?
Also Pablo bekommt derzeit bierhefe, knoblauch und kokosöl zur zeckenabwehr. Zusätzlich reib ih ihn alle paar tage mit dem öl ein. Mal schaun ob es was nützt.


Ja, Tina, ich hab eine Kette . . . aber zwei Hunde! :woohoo: Vio hat derzeit noch keine Bernsteinketten auf Vorrat. Aber bei uns dürfte es wohl bald wieder losgehen, mit den Biestern. Und ich will nicht wie im letzten Jahr aus dem Wald kommen und der Hund bringt zwischen 7-9 Zecken mit! :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

14 März 2012 16:26 - 14 März 2012 16:27
#5
Ich kann Euch versichern - diese Viecher sind schon unterwegs!!! :X Hab im Wald beim Spazierengehen schon welche abgesammelt von den Hundis :evil: !!!!
Letzte Änderung: 14 März 2012 16:27 von Keaty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: tic-clip - schützt giftfrei vor Zecken + Flöhen

14 März 2012 18:49
#6
kupferli schrieb:

Marco (bei dem ich den Anhänger gekauft habe) hat mir versichert, er hätte bis jetzt nur positives Feedback von seinen Kunden.


Wir hatten vor Jahren es schon mal probiert. Waren aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und sind wieder zur Chemie zurück gekehrt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.