Hallo Junis....

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

18 März 2019 19:36
#31
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.


Junis schickt einen dicken Knutscher :kiss: an Holly zurück und wünscht ihr auch noch nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag. :blush: :blush: :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

12 Juli 2019 19:35
#32
Ich wollte mich endlich auch mal melden.

In den letzten Monaten hab ich so viele neue Sachen kennengelernt, da weiß ich gar nicht was ich zuerst erzählen soll:
Also als erstes soll ich das Kommando "Platz" lernen. Mein Frauchen meint, dass ich das mal lernen soll, ich sei schließlich schon 16 Monate alt. Aber ich habe ihr schnell klar gemacht, dass ich meinen Bauch nur im Gras parke, wenn mein Schwamm an ein Leckerli angedockt ist. Sonst kann sie das vergessen, aber sowas von......

Am Samstag waren wir dann bei einem Sommerfest auf dem Hundeplatz und haben dort beim Spaßturnier teilgenommen. Das war super, da waren so viele Hunde die ich noch gar nicht kannte. Besonders sind mir da die Damen aufgefallen..:blink:
Naja, wir haben dann als Gruppe tatsächlich den ersten Platz gewonnen und ich konnte einen Schinkenknochen mit nach Hause nehmen.
Da ich mich so gut angestellt habe, hat mich mein Frauchen dann gleich vier Tage später zum Tunierhundesporttraining mitgenommen. Ich war erst mal sehr skeptisch und habe nur die Übungen für die ganz kleinen Hunde mitgemacht. Mann, war das anstrengend, aber es hat schon Spaß gemacht. Sogar durch den Tunnel bin ich gedüst, obwohl ich erst etwas Angst hatte. Der ist so wahnsinnig dunkel.....:S

Das muss jetzt erstmal reichen, ich muss noch eine Runde um den Block drehen...
Also bis dann,

Euer Junis
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Hallo Junis....

12 Juli 2019 21:40
#33
Mann Junis,
da war ja seit Deinem Geburtstag ganz schön was los! Und jetzt wirst Du auch noch 'ne richtige Sportskanone! :woohoo:
Ehrlich gesagt, für einen Schinkenknochen würde ich 10 mal durch den dunklen Tunnel flitzen! :P
Und wenn Du keinen Bock auf "Platz" hast, ist das voll okay!
Was Beagle nicht will,
macht er nicht! :angry:
Soll Frauchen sich doch mit dem Bauch ins Gras legen! :silly:
Wofür soll das schon gut sein? :unsure:
Außerdem kann das Personal nicht alles haben: Entweder muskulöser, sportlicher Beagle oder einen der hört und Kommandos befolgt (wenn er will :whistle: ) :laugh:

Schönes Wochenende
wünscht Euch Percy & Co.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, HeAmen, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

22 Juli 2019 15:19
#34
Danke Percy, für deine Unterstützung.
Es läuft auch genau so:
Ich setze mich gemütlich ins Gras und schaue mir an, wie mein Frauchen sich ins Gras legt und mir gut zuredet. Sieht echt lustig aus!:silly:
Und ich finde auch immer, man kann nicht alles haben.....

Ach Percy, ich habe gehört, dass du auch eine Vorliebe für Essbares hast.
Ich kann dir Wachteleier empfehlen. Die sind einfach köstlich und die sind so klein, da kann man auch gleich mehrere von verputzen.
Ich darf immer abends, wenn Frauchen die Wachteln in ihr Häuschen gesperrt hat (natürlich nur mit meiner Hilfe) in den Auslauf und Eier suchen.
Ich habe schon mal drei gleichzeitig aufgesammelt und dann verputzt.
Super Sache...Kann ich nur weiterempfehlen...:woohoo:

Bis bald dann,
Junis
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Hallo Junis....

22 Juli 2019 17:21 - 22 Juli 2019 17:21
#35
Hallo Junis,
toller Tipp! Leider kenne ich nur Hühnereier, die vom Bauern nebenan. Die gackern da so frei 'rum, allerdings eingezäunt ...
da ist nix mit Eier klauen! :(
Aber Sonntags bekomme ich immer ein gekochtes Eigelb! Lecker :P ! Soll gut für den Pelz sein. Das ist mir ehrlich gesagt "wurscht"! :silly:
Dann schick Du die Wachteln immer schön in ihr Häuschen, damit sie weiter fleißig Eier für Dich legen! :lol:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 22 Juli 2019 17:21 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

02 Sep. 2019 16:26
#36
Ich bin jetzt seit einem Jahr und 15 Tagen in meinem Für-immer-Zuhause.:woohoo:

Ich hatte aber überhaupt keine Zeit zu schreiben:
Meine Leute haben doch tatsächlich jede Menge Löcher in meinem Garten gebuddelt und dann so lange Plastikdinger ( mein Frauchen meinte das wären Abflussrohre/ keine Ahnung was das ist) darin vergraben.
Da musste ich immer dabei sein und die Tiefe der Löcher kontrollieren und bei Bedarf korrigieren. Dann wurden die so mühsam ausgehobenen Löcher wieder zugeschüttet. Ich war entsetzt und habe versucht alle Plastikdinger alleine wieder auszubuddeln :evil: Eins habe ich tatsächlich wiedergefunden :woohoo:

Bis dann euer Junis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.