Paul

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

08 Dez. 2018 17:40
#115
Hallo Ihr Lieben,

Paul möchte Euch seine neue Freundin vorstellen :kiss:

Wir durften heute Kelly kennenlernen. Michael ist einverstanden das ich hier Bilder einstelle.

Meine Mama, Paul und ich durfen das hübsche Mädchen heute bewundern.
Zu Anfang zitterte Kelly, was sich nach 2 Minuten gelegt hatte. Paul hat Kelly zuerst nicht registriert und Michaels Wohnung erkundet. Doch dann...Wer sitzt dort auf der Couch..die Freude war gross. Ein tolles Mädchen, das auch sofort begrüsst wurde.

Isabell hat ganz tolle Arbeit geleistet mit Kelly. Kein Vergleich mit Paul damals..fast vor 1 Jahr. Gleich ist allerdings das sitzen auf der Couch. Denke Aylin und Michaels wissen genau wovon ich spreche B) :whistle:

Kelly taute bei meiner Mama und mir schnell auf. Ich hatte den Futtersack mit. Fand Kelly klasse und ließ sich von Hand von mir füttern :side:

Paul war nicht so begeistert. Sein Frauchen geht fremd und pisselte Michael erstmal auf den Teppich B) :evil:

Hat er noch nie gemacht und mir war es etwas peinlich :whistle: Doch ist sowas, für Tieliebhaber, ja kein Problem. Kelly kam fast auf meinen Schoss und knabberte vorsichtig an den Futtersack. Auch hatte sie schnell raus wie man diesen öffnet :woohoo:

Alles in Allem..Begeisterung pur. Ein ganz tolles Schätzchen. Michael ist so glücklich das er Kelly ein Zuhause geben darf und tut alles für seine Dame.

..Paul kam natürlich auch nicht zu kurz. Nach der Pisselattacke habe ich eben beidseitig gekrault und Leckerchen verteilt.

Natürlich werden Kelly und Paul und natürlich Finn und Lara, Kelly öfter sehen. Davon werden alle unsere Beaglechen was haben und die Herzen der Menschen höher schlagen lassen :kiss:

Wir wünschen einen schönen Sonntag, Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

08 Dez. 2018 20:12 - 08 Dez. 2018 20:14
#116
Hey Indra,
eine schöne Geschichte, die richtig in den Advent passt! :) Ich habe gerade Pipi in den Augen! :blush:
Danke an Aylin und Michaela ... für Ihre erste Auslieferung absolviert haben?!!! :kiss:
An Isabelle sowieso, sie hat den Weg für Kelly geebnet! :kiss:
Unser Percy hat ja erst nach 4 Jahren einen Teil der Couch erobert (jetzt ist es auch gar nicht mehr sooo interessant, aber ich hoffe, es hilft ihm an Silvester! :sick: ), dennoch weiß ich genau, was Du meinst, Indra!
Also dem neu eröffnetem Beagle-Spielplatz steht nix mehr ihm Weg (ich glaube, wir müssen nach Hessen ziehen!) :lol:

Einen schönen 2. Advent! :)

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Dez. 2018 20:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Paul

08 Dez. 2018 22:48
#117
Toll dass ich nun ein Update mit Fotos habe :)

Einzelhunde haben es immer schwerer als wenn schon ein Kumpel da ist,aber Kelly und Michael werden es schaffen.

Und wenn ihr noch helfend unterstützt,dann geht der Post ab :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

09 Dez. 2018 07:11
#118
Da hat die kleine Kelly aber wirklich nen absoluten Glücksgriff gemacht.
Ein tolles Für-immer-zuhause und ganz viele wunderbare Freunde auf einen Schlag :woohoo:
So kann man Leben genießen :laugh:

ganz süße Fotos!!!

Und an alle an diesem Glück Beteiligten
und natürlich besonders an Paul und Kelly
gaaaaanz liebe Adventsgrüße
das Christkind war ja schon da :woohoo:

vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

09 Dez. 2018 13:10
#119
Liebe Sabine,

Dieses Pipi in den Augen, ist das schönste :kiss:
Und der Beaglespielplatz wird eröffnet.
Kelly braucht klar noch Zeit, doch es wird wunderbar werden mit ihr. Dafür wird Michael Sorgen.

Liebe Gaby,

Und ob Michael das machen wir. Ich sehe mich in ihm wieder. Mit seinen Gedanken und der Vorsicht gegenüber Kelly. So goldig was er erzählt. Kelly schläft mit im Bett, meine Mama fragte ob er da noch genug Platz hätte...Antwort: das ist egal, Hauptsache Kelly geht es gut. Auch versucht er leise zu spülen usw., damit Kelly sich langsam an Alle Geräuche gewöhnen kann :kiss:

Liebe Marliese,

Ja, so ein zeitiges Christkind darf es ruhig öfter geben. Kelly und Paul waren so goldig zusammen.

Wir wünschen Euch ebenso, einen schönen 2. Advent
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Paul

09 Dez. 2018 14:38
#120
Lieber Paul,

du brauchst gar nicht eifersüchtig sein. Für deine Familie bist du der Schönste und Größte.

Freue dich daran, zu Kelly wie ein großer Bruder sein zu dürfen, der ihr die schöne Welt zeigen und die Angst vor Unbekanntem nehmen darf.

Viel Spaß mit deiner neuen Freundin Kelly :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.