Emmi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Emmi

27 Feb. 2019 13:54 - 27 Feb. 2019 13:57
#259

Biene schrieb: Na, kennt ihr dann vielleicht auch die Sprüche wie "Na, jetzt wird sie es ja hoffentlich gelernt haben!"? Das haben wir, seit der Sockengeschichte, schon zig mal gehört.


Oh ja, wenn das sooo einfach wäre! :unsure: Unsere Mäuse verstehen den Zusammenhang ja nicht, zwischen ihrer Meinung nach leckerer Beute und darauffolgenden Schmerzen, Durchfall, was auch immer! :sick: Sie registrieren nur, Frauchen "regt" sich auf, also muss ich schneller fressen! :P Das Thema hatten wir ja bereits auch beim Giftködertraining. Wie gesagt, drinnen funktioniert ein "Nein" super, selbst, wenn die Fleischwurst auf der Pfote liegt. :) Draussen sieht das gaaanz anders aus. Mittlerweile können wir Percy öfters mit Pfeife und Leberwurst abrufen, wenn er entscheidet, dass die jetzt vielleicht doch besser schmeckt! :whistle: Schmaler Grad, denn so kommt man auch an Leberwurst! B) Dennoch besser als alles andere.

Habt ihr bei Emmi denn, abgesehen von der Socke, noch weitere Erfolge erzielt? Also Mangelerscheinungen können wir ausschließen und fehlende Auslastung ebenfalls! Ich denke, dass ist bei Euch ähnlich.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Feb. 2019 13:57 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Emmi

27 Feb. 2019 18:32
#260
Den kleinen Kinder droht man immer mit dem schwarzen Mann der sie holt :S
Euren Beagle droht ihr mit mir und Popo versohlen :blink:
Hallo... Wenn in Burbach alle Beagle nen Bogen um mich machen versohl ich euch mal den Popo :evil:
Womit ich beim Thema bin....
Bekommen wir den Super-Emmi dieses Jahr zu sehen? ;)
Ich sammel schon fleissig Socken :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Emmi

27 Feb. 2019 20:07
#261
Liebe Anke,
da sieht Du mal wieder, wie nachhaltig so locker gemachte Sprüche sein können! :evil: ;)
Ist schlecht als Pflegestelle, wenn die "stille Beaglepost" funktioniert! :whistle: :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

11 März 2019 17:06 - 11 März 2019 17:07
#262
Hallo,

leider werden wir wieder nicht dabei sein :(. Ich hatte mir das ja eigentlich zum Geburtstag gewünscht, aber am Ende waren wir als Geburtstagsgeschenk an meinem Geburtstag ein paar Tage weg. War allerdings auch wirklich dringend nötig. Da mein Mann momentan so viel arbeitet, sehen wir uns kaum mehr in Ruhe und haben das als Familie gebraucht. Nun haben meine Schwiegereltern noch dazu das Wochenende mit dem Treffen unser Wohnmobil...

ANKE schrieb: Ich sammel schon fleissig Socken :laugh: :laugh:

Erinnere mich nicht daran, das steckt mir immer noch in den Knochen... :S :S :S

Viele Grüße
Biene
Letzte Änderung: 11 März 2019 17:07 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Emmi

11 März 2019 17:37 - 11 März 2019 18:05
#263
Liebe Sabine,

da sind bestimmt nicht nur wir sehr traurig. Wir wollten die Emmi-Maus so gerne mal live sehen :(

Ihr habt bestimmt nur Angst, dass wir sie klauen. Jetzt müssen wir die Tragetasche doch zu Hause lassen :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 11 März 2019 18:05 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Emmi

11 März 2019 21:16
#264
Du musst nur die Tasche zu Hause lassen :whistle: Ich muss das Zirkuszelt abbestellen :laugh:
Hatte gedacht Emmi gibt uns ne Sondervorstellung.
Schöner Mist.... :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.