Emmi

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24035

ANKE antwortete auf Emmi

25 Feb. 2019 21:49
#253
Hört sich, bis auf die Socken Story, alles cool an bei Emmi :woohoo:
Wenn ich mich mal verliere kann Emmi mich jetzt finden :cheer: Das beruhigt mich jetzt ungemein ;)
Ich muß dann nur dran denken meine Socken gut vor ihr zu verstecken :laugh:
Halt uns mal auf dem laufenden wegen den Prüfungen. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

26 Feb. 2019 06:22
#254
Mache ich gerne, liebe Anke! Und schade, dass du so weit weg bist, immer mal andere Versteckpersonen wären im Training toll ;)

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

26 Feb. 2019 09:48
#255
Hallo zurück,

ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht,
soooo lange hat man vorher noch nie nichts gehört.

Aber scheint ja alles gut zu laufen, außer das "heiß" sein.
Ist ja komisch, das du jetzt Theater damit hast, aber ich glaube und hoffe, das bekommen deine Menschen in den Griff.

Wir waren auf Fotos :whistle:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Emmi

26 Feb. 2019 12:29 - 26 Feb. 2019 12:30
#256
Wir freuen uns ebenfalls, dass Emmi wieder "da ist"! Zumal sie uns gerade jeden Tag vom Kalender aus beobachtet! :woohoo: Dann hoffen wir einmal, dass sie bald wieder Fähnchen schwenkt und sich in Decken einrollt. :lol: Das mit der Socke und sonstiger 'Fremdfresserei' muss allerdings nicht sein! :angry: Da können wir mit unserem Teufelchen leider auch ein Lied von singen! :(
"Emmi, dass macht man nicht!!!!"
Sonst kommt Anke und versohlt den P....! :blink:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 26 Feb. 2019 12:30 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

26 Feb. 2019 21:06
#257
Als bekennender und überzeugter Emmi-Fan bin ich froh wieder von Euch zu lesen. :cheer:

Neuerdings kann ich Emmi's Abenteuer ja auch auf Instagram verfolgen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
So war die Durststrecke nicht ganz so schlimm :laugh:

Ich hatte auch nicht vor das Paulinchen kastrieren zu lassen. Allerdings entwickelte sie extreme Symptome einer Scheinschwangerschaft. Letztendlich gab es nur ein paar Wochen zwischen diesen Phasen, in denen sie nicht schlapp, lethargisch und lustlos war.
Nach der Kastration hat sich das dann alles wieder normalisiert. Es ist wirklich eine Überlegung wert. :)

Sabine, ich erfreue mich auch täglich am aktuellen Kalenderblatt.
Habe nämlich einen zu Hause und einen im Büro hängen :laugh: :laugh:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

27 Feb. 2019 11:43
#258
Hallo,

ja, bei Instagram sind wir momentan noch hängen geblieben, auch weil wir dort einige von hier entdeckt haben, aber auch Leute aus unserer Trailgruppe uvm. :cheer:

Percy schrieb: Da können wir mit unserem Teufelchen leider auch ein Lied von singen!
"Emmi, dass macht man nicht!!!!"
Sonst kommt Anke und versohlt den P....! :blink:

Na, kennt ihr dann vielleicht auch die Sprüche wie "Na, jetzt wird sie es ja hoffentlich gelernt haben!"? Das haben wir, seit der Sockengeschichte, schon zig mal gehört. Und ich bin mir sicher, sollte Emmi einen Socken finden, wird sie, wenn wir nicht gerade dabei stehen, nicht zögern und sich über ihre leckere Beute freuen. Also... aufpassen :P

Der LBH-Kalender hängt bei meiner Tochter im Zimmer, freue mich jeden Tag darüber - nicht nur wegen Emmi, sondern auch wegen der vielen tollen Bilder, die noch kommen werden :kiss:

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.