Fabius

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fabius

10 Jan. 2019 21:36
#337
Fabi, Fabi, mach' keinen Blödsinn. Wir brauchen Dich noch :laugh:
Wir wollen noch viele Geschichten und tolle Bilder von Dir seh'n. :)
Hoffentlch lag ihm nur etwas quer im Magen.

Es ist schön, dass Ihr so ein ruhiges Silvester hattet. Das hatten wir glücklicherweise auch. :)

Hast Du eine Idee woran es lag, dass er in die Wohnung gepieselt hat? Etwas gesundheitliches oder hat ihm etwas nicht gepasst?

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aylin
  • Aylins Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 378

Aylin antwortete auf Fabius

12 Jan. 2019 19:10
#338
Also in den meisten Fällen macht er es wenn ich in der Küche arbeiten bin. Die meiste Zeit liegt er dabei unter mir im Körbchen, aber dann geht er ab und an auf die Couch und ich denke alles ist gut er schläft und dann hör ich das Plätschern :D

Oder andere Situation: Wir essen gemeinsam in der Küche und für Fabi gibt es nichts, da kam es dann auch mal vor dass er beleidigt ins Wohnzimmer gegangen ist und gepieselt hat. Wirklich müssen kann er nicht, weil er es auch ein, zwei Stunden nach dem Gassi macht.

Das Wohnzimmer ist jetzt zu wenn ich Mittags arbeite und Fabi dann bei mir. Bis jetzt ist alles trocken. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fabius

12 Jan. 2019 19:55
#339
Hallo Aylin,
ich würde vermuten, da ist jemand stinkig, weil er mal nicht 'mitmischt'?!? :S Wenn Du ihn dann mitnimmst, ist alles gut! :whistle: (kleiner Teufel! ;) )

Schönes Wochenende! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

13 Jan. 2019 07:27
#340
Liebe Aylin,
das erinnert mich doch sehr sehr stark an den Pfützenmurphy :laugh:
Ich hab mein Bestes gegeben und nix erreicht...
meine Hundeschulleiterin konnte mir auch keine für mich praktikablen Weg aufzeichnen
aber aus unseren Gesprächen blieb mir das Wort " Kontrolle " in den Ohren hängen -
Gut dachte ich,
dann kontrollier ich dich mal bevor du das mit mir machst :whistle:
und dann bin ich einige Tage, wenn der Murphy ( vorzugsweise am Abend ) aufstand und sich auf den Weg im Haus machte,
leise hinter ihm her, hab ihn heimlich beobachtet und an seiner Türwand kam dann " NEIN "
und dann hab ich ihn genommen und wir sind kurz vor die Tür für ein Pipi.
( Murphy hatte 2 Stellen, den Kühlschrank in der Küche und die Türöffnung zum Wohnzimmer mit Blick in die Küche- wir waren zu der Zeit ein Stockwerk höher )
Diese Tage waren zwar lästig und wir konnten keinen Film anschauen und auch jede Unterhaltung wurde gestört
aber es hatte Erfolg :woohoo:
Es gab mal einen Rückfall und es gab 2 Einzelsituationen, die ich aber mir selbst zuschreiben muss :whistle:
aber sonst ist alles ok.
Der Fabi ebenso wie der Murphy haben ihre Bewässerungssysteme ja nicht geöffnet weil sie dringend mussten sondern weil ihnen was nicht behagte...
Der ganze Spuk dauerte übrigens nur wenige Tage!! und hat sich gelohnt.

Diese kleinen älteren Herren sehen aus als könnten sie kein Wässerchen trüben
und haben's doch faustdick hinter den Beagleohren.
Die setzen sich ganz still durch, erreichen ihre Aufmerksamkeit und wollen uns trainieren :whistle:

Ganz liebe Grüße an Dich Aylin, Tim, Fabi und alle Weezy's

vom Opa Murphy, der mittlerweile auch draußen die Richtung angeben will :woohoo:
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Fabius

13 Jan. 2019 08:48
#341
Liebe Aylin, liebe Sabine,

Was für ein Schreck :unsure:

Doch zum Glück ist es gut ausgegangen und Fabi ist wieder putzmunter :woohoo:

Pipi :huh: Paul hat jetzt bei meinen Eltern den Teppich markiert. Er wird immer mehr Ruede, alles seins :woohoo:

Hoffe nur das kommt jetzt nicht öfter vor :P

Danke für Eure Hilfe. In Burbach möchte ich auch mit anpacken.

Glg, Indra und Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aylin
  • Aylins Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 378

Aylin antwortete auf Fabius

17 März 2019 16:53
#342
Fabi hatte gestern ein Date mit einer jungen Dame :silly: :kiss:



Eigentlich sind Fabi ja andere Hunde ziemlich egal, aber momentan ist er außer Rand und Band sobald es vor die Tür geht und er all die schönen Gerüche von Hündinnen in die Nase bekommt. :whistle: Fabi und Murphy haben wohl gerade ihren zweiten FrühlingDer Kastrationschip hat nun wohl endgültig seine Wirkung verloren. :unsure:
Der arme Kerl steht draußen unter Dauerstress und weiß überhaupt nicht mehr wo er zuerst schnuppern soll.

Aber dafür hat sich unser "Wohnzimmer-Pinkel-Problem " einfach in Luft aufgelöst! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.