Mogli & Co.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

06 Okt. 2020 15:02
#1129
Ohjemine,
Was ist da grad nur los?
Alle haben Rücken (Frauchen sagt das ist OrthopädenSprache, da reden alle so).
Das hört sich auf jedenfall nicht gut an was du dir da eingefangen hast😟.
Schon dich gut und halt dich immer schön war- so ein Wärmekissen mit Körnchen ist was wunderbares wenn man Rücken hat😉. Da lösen sich die Blockaden leichter(behauptet auch das Frauchen, das arbeitet doch beim Orthopäden ).

Gute Besserung Mogli!
Wünscht Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

06 Okt. 2020 20:31
#1130
Hallo lieber Mogli!
Meine Leute hinken mit dem Lesen etwas hinterdrein, darum habe ich gerade erst von deinen Schmerzen erfahren. 😱 Wie geht es dir denn heute? Hoffentlich ist es auszuhalten, bis dich deine Physiofrau 💆weiter vorsichtig "in Form kneten" kann, damit du bald wieder fröhlich toben kannst.
Es wäre jetzt wohl blöd, "Kopf hoch" zu sagen :blush: - aber ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir ganz schnell wieder richtig gut geht.
Viele Grüße, deine Amber 🤗
mit ihren Zweibeinern
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Mogli & Co.

06 Okt. 2020 20:52
#1131
Hallo Mogli,

Auch wir wünschen Dir schnell gute Besserung.

Sally hatte schon mehrfach das Missvergnügen, Rücken zu haben.
Da halfen leider auch nur Spritzen und Medikamente, bis sie wieder Flitzbeaglen konnte.

Aber mit deinen tollen Kümmerern und der super Physio wirst du schon bald wieder entspannt auf der Couch liegen oder den Garten unsicher machen.

Vg
Bianca, Stefan, Sally und Smilla

PS: Ihr müsst nicht immer laut „Hier“ schreien
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

07 Okt. 2020 22:26
#1132
Hallo, hier ist Euer Mogli :-)

Wolte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
Wir ich höre, hat es schon so manchen erwischt, wie mich auch.
Herrchen hat ein kleines Video gemacht, wo man sieht wie schlecht es mir ging.

Puh, hat das weh getan. :huh:

Aber es geht mir inzwischen wieder besser. Heute konnte ich schon ein bisschen rennen, musste aber die meiste Zeit an der Leine laufen. Voll blöd.
War heute auch schon wieder arbeiten.
Herrchens Kollegin war da und hat mich besucht und Pfötchen gehalten. Die Frau weiss, was man machen muss, damit Beagle wieder gesund wird ;-)

Am Freitag gehe ich wieder zu Physiofrau. Hoffentlich drückt die nicht wieder auf die gleiche Stelle.
Ok, hinterher gings mir besser. Aber vorher hat's trotzdem weh getan. :P

Werde mich wieder melden, Euer Mogli :-)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

07 Okt. 2020 22:39
#1133
Ach Mogli, das tut ja schon beim Zusehen weh 😣
Um so mehr freut es uns, zu später Stunde zu lesen, dass es dir wieder deutlich besser geht, du schon etwas rennen kannst und eine nette Frau zum Pfoten halten gefunden hast.
Lass dich ruhig weiter richtig verwöhnen, während wir nun beruhigt schlafen gehen können 😴
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

08 Okt. 2020 07:49
#1134

JOY schrieb: Ach Mogli, das tut ja schon beim Zusehen weh 😣

Genau das dachte ich auch, als ich's gesehen hab. AUTSCH
Och Mogli, gut das es dir wieder besser geht. Und Arbeit ist da genau richtig zum erholen. Da kann man denn ganzen Tag liegen, da verpasst du nix und kannst dich von Kollegen betüdeln lassen. 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.