Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

28 Sep. 2020 21:20
#1117
Der Herr Mogli wohnt auf der Couch. Der kann sich nicht beschweren. Größer geht's nicht. :laugh:

Camilla hat sich kurz danach neben dran gelegt.
War schon ein bisschen knapp für die Dame ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

28 Sep. 2020 22:06 - 28 Sep. 2020 22:08
#1118

faehrtensucher schrieb: Der Herr Mogli wohnt auf der Couch. Der kann sich nicht beschweren. Größer geht's nicht. :laugh:

Camilla hat sich kurz danach neben dran gelegt.
War schon ein bisschen knapp für die Dame ;)


Entschuldige Michael,

ich hatte völlig vergessen, dass IHR ja schon vor Jahren die Couch abgetreten habt (oder wurde sie eher weggenommen? 🤭)! 🤣
Genauso muss es sein! 🤗
Alles für die Fellnasen! 🥰
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Sep. 2020 22:08 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

28 Sep. 2020 22:27
#1119
Also Stur hat nicht auch noch Platz 😉🤭🙃...!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

05 Okt. 2020 21:48
#1120
Liebe Freunde,

ein Sonntagmorgen mit Schrecken liegt hinter uns. :huh:
Am frühen Sonntagmorgen höre ich Getippel und lasse das Nelchen in den Garten zum Pieseln.
Pünktlich, als sich das Nelchen wieder an der Tür einfindet, kommt Mogli um die Ecke.
Also nochmal Warten, bis der Herr seine Runde gedreht hat. :whistle:
Wieder im Bett hören wir Mogli im Zimmer nebenan wie er sein morgendliches Rumkugeln nacheinander auf allen Teppichen geniesst und dabei laut und genüsslich grunzt. :cheer:
Als Abschluss schiesst er wie ein Blitz ins Schlafzimmer, um kurz vor Camillchens Korb zu stoppen und sie laut bellend zum Aufstehen aufzufordern. :woohoo:
Camilla wäre naber icht Camilla, wenn sie dieser Aktion auch nur ein Augenzwinkern schenken würde. :P
Danach alles ruhig.
Nachdem wir aufgestanden sind, finden wir Mogli auf dem Teppich liegend.
Der Tatsache, dass er etwas ungewohnt da liegt, den Kopf in die eine Richtung, das Vorderbein in die andere, schenken wir zunächste keine größere Aufmerksamkeit. :silly:
Bis Mogli versucht aufzustehen. Er kommt kaum auf die Beine, kann den Kopf so gut wie nicht bewegen und zieht ein Vorderbein nach.
Also alle Alarmglocken an. :ohmy: :ohmy:
Gemeinsam beschliessen wir den Notdienst anzurufen. Von der Muskelzerrung bis zum Schlaganfall gehen unsere Befürchtungen.
Da neurologisch alles ok ist und keine Auffälligkeiten zeigt, geht die TÄin von einer Blockade in der HWS aus.
Er bekommt eine Schmerzspritze und wir vereinbaren, dass ich mich mit unserer Physiofrau in Verbindung setze.
Zuhause angekommen warten wir auf eine Verbesserung durch die Schmerzspritze, aber es tut sich nichts. :(
Der arme Kerl kann kaum laufen und seinen Kopf nicht bewegen.

Glücklicherweise bekommen wir heute um 11 Uhr einen Termin bei der Hundephysiotherapeutin. Wir sind bekannt, denn schon das Paulinchen war bei ihr in Behandlung.

Sie massiert ihn und löst Blockaden in der HWS und den Rippen. Im Laufe der Behandliung kann er schon ein bisschen den Kopf drehen.
Wieder Zuhause sieht man, dass er etwas besser laufen kann, aber er hat immer noch ziemlich Schmerzen.
Heute Abend ging es wieder ein bisschen besser und wir konnten draussen ein paar Meter laufen, um alle wichtigen Geschäfte zu erledigen.
Wir hoffen, und ich gehe davon aus, dass es ihm jetzt jeden Tag besser gehen wird.
Am Freitag haben wir einen weiteren Physiotermin.
Man, man, man. Mein großer Bub hat uns einen riesen Schrecken eingejagt.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

05 Okt. 2020 22:26
#1121
:ohmy: oh schon wieder eine Schreckensnachricht. Armer Mogli
Auf dem Bild sieht er ganz unglücklich aus. Gib ihm eine dicken Knutscher :kiss: auf sein süßes Köpfchen von mir. Ich drück fest die Daumen, das die Behandlung hilft und wünsche gute Besserung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Mogli & Co.

05 Okt. 2020 22:30
#1122
Gute Besserung Mogli.
Ich weiß auch, welche Schmerzen das sind. Jetzt bekomme ich täglich ein Schmerzmittel und kann mich
wieder gut bewegen

Deine Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.