DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

19 März 2019 19:01
#415
Oh von uns auch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Da sieht man echt wie die Zeit vergeht. Du bist auch in einer echt tollen Familie gelandet. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

19 März 2019 19:59
#416
Ja Brigitte, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Jetzt ist Holly schon 7 Monate hier bei uns! :woohoo:
Daisy's schlimme Diagnose ist schon über 9 Monate her und das obwohl die Ärzte ihr keine 3 mehr gegeben haben. Wir sind so dankbar dass uns doch noch so viel gemeinsame Zeit vergönnt ist.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

19 März 2019 21:27
#417
Ja das glaube ich euch, wir wünschen euch auch noch ganz viel Zeit mit Daisy, diese tapfere, tolle Hundedame. Genießt jede Zeit mit ihr, sie genießt es auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

09 Aug. 2019 08:17
#418
Hi :-) Bei mir hat sich eine Hundehalterin gemeldet, die einen Beagle mit Megaösophagus hat und verzweifelt nach Behandlungsmöglichkeiten sucht. Wenn ihr Lust hättet, euch miteinander auszutauschen, würde ich euch bekannt machen.

Ich schreib dir einfach einen PN.
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

11 Aug. 2019 18:29
#419
Hallo Marion,
hab deine Nachricht gerade gelesen und beantwortet.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

11 Aug. 2019 18:50
#420
Heute ist es bereits 1 Jahr her dass Herbert Holly zu uns gebracht hat. Holly war gerade einmal 5 Monate alt und hat uns ganz schön gefordert – jung, wild, unerschrocken und den ganzen Tag auf der Suche nach etwas Kaumaterial. Zeitweise kam schon der Gedanke an einen Nager oder Bieber auf denn überall in der Wohnung lagen Stöckchen und Äste die erst entrindet und dann geschreddert wurden. Im Garten wurde nach und nach alles was wächst mit einem Zaun versehen denn vor Holly war nichts sicher, egal ob Thuja, Blumen, Büsche oder Himbeeren an allem wurde geknabbert. Was man aber positiv bemerken muss – Holly hat sich nicht an Körbchen, Schränken, Schuhen oder ähnlichem vergriffen.
Mit Daisy und Flora versteht sich Holly prima auch wenn Daisy ihre Bemühungen nicht immer toleriert. Holly freut sich über jeden Mensch und jeden Hund mit dem sie dann auch gleich ein Spielchen machen möchte – spielen und toben liebt sie sehr.
Eine andere große Leidenschaft ist das Jagen, der Jagdtrieb ist auch Schuld daran dass Holly bisher immer an der Leine spazieren geht - einzig bei Tobe Runden auf der Wiese darf sie ohne Leine rennen.
Jetzt aber genug der Worte, es folgen Bilder und Filmchen
Beginnen wir mit Holly´s erstem Urlaub den sie ganz toll gemeistert hat, egal ob Seilbahn, Baumwipfel Pfad oder Wanderungen alles kein Problem.

Schöne Aussicht


Hier soll unser Weg sein?


Das ist aber ein komischer Weg Herrchen


Blick durch´s Fenster


Ausruhen im Liegestuhl


Besuche im Wildpark liebt Holly, sie ist neugierig auf die Tiere und möchte manchmal mit den Tieren spielen. Wenn ein Tier wegrennt kann aber auch der Jagdtrieb durchkommen und sie fällt in den Spurlaut.
Hallo ihr Wildschweine


Na ihr Kleinen


Meine Schwester Flora und Ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, HeAmen, Kalle, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.