Welche Lösung für sicheres Fahren im Auto und Womo

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Welche Lösung für sicheres Fahren im Auto und Womo

24 Nov. 2017 09:26
#13
Hallo,

danke für die sehr ausführliche Antwort!

Momentan stellt mich das Wohnmobil vor die größte Herausforderung und wir müssen, wenn es so weit ist, testen, wie man die Tansportbox darin sichern kann, so dass man sich zugleich aber auch noch bewegen kann. Ich habe noch eine spannende Idee in einem Wohnmobilforum gesehen. Die haben in den Stauraum der fest installierten Seitenbank eine Türe einbauen lassen. Die Bank ist groß, da kann nichts verrutschen. Ich befürchte nur, bei so einem Umbau spielen meine Schwiegereltern nicht mit (uns gehört das Wohnmobil gemeinsam). Den Tipp wollte ich aber einfach mal weitergeben, vielleicht ist es ja hier für jemanden interessant.

Auch noch interessant zum Thema:
www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr.../vierbeiner-an-bord/

Viele Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.