Urlaub mit Hund

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Urlaub mit Hund

14 Dez. 2019 09:03
#37
Danke, Christiane
Werde mich nun erstmal durch dieses Thema lesen.....
Heute leider keine Zeit, aber demnächst werde ich sicher auch ein paar Erfahrungen von uns einstellen

Darf man eigentlich hier Buchungsportale angeben oder ist das unerlaubte Werbung???
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Urlaub mit Hund

14 Dez. 2019 15:38
#38
Ich war letztes Jahr mit meinen vorherigen Hund in Varel in der Fewo NordseeHund. Es gibt dort zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines mit Etagenbett. Der Garten ist komplett eingezäunt. Die Vermieterin ist super nett und hat selber einen Bordercolli und einen Beagle.
Dieses Jahr war ich leider ohne Hund, da mein Buddy 2 Wochen vorher verstorben ist.
Und im Februar geht es mit Bambi das erste mal in den Urlaub.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Urlaub mit Hund

15 Dez. 2019 17:28
#39
Nun habe ich mich durchgelesen und die Frage nach der unerlaubten Werbung hat sich dabei wohl erledigt :laugh:

Unsere Familie + Beagle lieben Urlaube an der See. Von uns aus bietet sich da wegen der kurzen Fahrzeit die niederländische Küste an mit ihren endlosen Stränden an. In der Hauptsaison sind die Hunde tagsüber an der Leine erlaubt, sonst können sie frei laufen. Sobald man ein paar hundert Meter von den öffentlichen Badestränden entfernt ist, hat man Meer und Strand für sich allein. Unsere Lieblingszeit dort ist das späte Frühjahr und der Herbst.


Die Strandpavillons laden zur Einkehr ein und sind schon seit Jahren keine Frittenbuden mehr, sondern bieten durchaus gute Gastronomie. Unsere Hunde sind immer und überall willkommen gewesen, nicht nur draussen. Wasser für sie stand immer bereit und auch mal ein Schälchen mit Leckerli.

Früher waren wir viel in Zeeland, die letzten 3 Jahre etwas nördlicher in Callantsoog.
Überhaupt kein Problem dort hundefreundliche Bungalows oder auch Appartments zu finden.
Oft steht in der Beschreibung "1 Hund erlaubt", aber auf Nachfrage wurden bisher überall 2 Beagle genehmigt.

Wenn ich das so schreibe, stelle ich fest, dass wir da dringend mal wieder hin müssen ..........
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1445
  • Dank erhalten: 11980

faehrtensucher antwortete auf Urlaub mit Hund

15 Dez. 2019 21:08
#40

JOY schrieb: Wenn ich das so schreibe, stelle ich fest, dass wir da dringend mal wieder hin müssen ..........


Wir waren dieses Jahr das erste mal in Holland, genauer gesagt in Zeeland.
Ich möchte mich Johanna da vollumfänglich anschliessen.
Es war wirklich schön und die Holländer sind sehr hundefreundlich.
Wir waren zwar erst Ende Oktober dort, aber ich könnte auch schon wieder los.... :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, feli76, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Urlaub mit Hund

12 Mai 2021 19:03
#41
Hallo, liebe Beagle + Hollandfans

Möchtet ihr auch endlich mal wieder wie wir an endlosen Stränden entlangflitzebeageln ?

Frauchen hat in Nordholland (Julianadorp) drei tolle Ferienhäuser eines Vermieters entdeckt, in die mehrere Hunde mitgenommen werden dürfen und perfekt für Beagle eingerichtet sind, mit Garten, leider ausbruchsicher eingezäunt.

Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt: www.nordholland-traumhaus.de
Träumen darf man ja schon mal.......

Wir drei 🐕🐕🐕 haben für Anfang September gebucht. Wehe, das klappt dann immer noch nicht!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: fritzn01, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Urlaub mit Hund

12 Mai 2021 19:40 - 12 Mai 2021 19:41
#42
Spassig,

Wenn es erlaubt ist, sind wir in der ersten Septemberwoche zwischen Callantsoog und Julianadorp in einem Ferienhaus. B)

Das hatten wir schon für letzten Herbst gebucht.

www.callinghevermietung.de/

Hoffen, wir dass die beiden am Strand toben dürfen. 🏖⛱💛🖤

Und wir bei guten Wetter kühle Getränke bekommen. 🍺🍷🍹
Letzte Änderung: 12 Mai 2021 19:41 von fritzn01.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.