Barfen ja/nein??????

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Barfen ja/nein??????

06 Aug. 2018 09:15
#31
:lol: ...normal genug? :laugh: :laugh: :laugh:


Firma FRESCO (Trockenbarf)
Ganz liebe Grüße aus der Sauerlandsauna
Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Barfen ja/nein??????

06 Aug. 2018 10:16
#32
ergänzend zum Buch von Swanie Simon finde ich auch das ganz schön, weil es einige Rezeptvorschläge enthält.
Allerdings alles bezogen auf "Frisch"-Barf

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Barfen ja/nein??????

06 Aug. 2018 10:51
#33
Hallo,

danke euch!

Ups, da habe ich mich blöd ausgedrückt :laugh:. Mir ging es eher darum, ob ein übliches Barf-Buch ok ist, wenn ich mich mit Trockenbarf beschäftige oder ob da etwas anderes mehr Sinn macht bzw. ob jemand Quellen kennt, was da extra zu beachten wäre :blush:

Und bei Fresco hatte ich beim Einzelbarf ausgerechnet auf Huhn und Pute geklickt, genau die Sorten, bei denen es keine Innereien & Co gibt :whistle: :pinch: . Nachdem ich da zuvor schon bei anderen Shops wie www.dogspartner.de/hundefutter-snack/eas...-futter/trockenbarf/ schon gescheitert war, hatte ich bei Rind & Co bei Fresco gar nicht reingeklickt.

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.