Meggy frisst nicht

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Meggy frisst nicht

16 Mai 2018 21:33
#7
Ist sie erst seit kurzem bei euch? oder gibts das Problem schon länger? Falls sie nicht in der Eingewöhnungszeit ist würde ich zu einem Blutbild raten. Leber und Nierenprobleme schlagen sich gern auf den Apettit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy frisst nicht

16 Mai 2018 21:44
#8
Ich habe das jetzt auch gemacht. Hähnchenherzen gekocht die frisst sie unheimlich gerne. Dann habe ich das Wasser wo ich die Hähnchenherzen drin gekocht habe über das Trockenfutter gegeben und sie hat den ganzen Napf leer gefressen.
Hähnchenleber frisst sie auch sehr gerne nur Mägen habe ich noch nicht versucht.
Mit dem einfrieren ist eine gute Idee das mache ich auch mal. Das müsste bei ihr auch klappen.

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy frisst nicht

16 Mai 2018 21:49
#9
Hallo,
sie ist jetzt erst 3 Wochen bei uns. Aber der Appetit steigt von Tag zu Tag.
Das war nur die Eingewöhnung. Aber trotz allem werde ich sie einmal beim Arzt durchchecken lassen.
Ich werde auch bei ihr jedes Jahr eine Kontrolle machen lassen.
Wenn die katathropalen Leberwerte bei Molly eher aufgefallen wären, hätte ich vielleicht mit Medikamenten Molly noch helfen können.

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.