Fütterung

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fütterung

04 Juni 2017 16:52
#7
Der Murphy frisst wie alle unsere früheren Hunde Trockenfutter - öfter auch mal mit einem Klecks Nassfutter drauf :)
Von Anfang an war ein üblicher Zahnputzkochen für den Murphy das Highlight des Tages -
alles andere an Kauleckerbissen lehnt der Murphy bis heute ab :whistle:
Neuerdings fährt er aber total ab auf Hühnerfüße :woohoo:
Seine Hundeschullehrerin hatte ihm zu Weihnachten ein Päckchen gepackt mit Leckerbissen wie Pansen etc. -
den Murphy hat nichts wirklich interessiert nur - die 2 Hühnerfüße :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Jeder Hund ist anders - ich halte es eher wie Sabine, mit wenig Aufregung - der Hund zeigt's, wenn er was nicht mag, nicht kann, nicht verträgt.... und der Mensch lernt :)

Freut Euch auf Euren Beagle und Ihr werdet sehen, womit Ihr ihn beglücken könnt - er zeigt's ganz ehrlich :)

und erstmal ist viel wichtiger, den kleinen Angsthasen ankommen zu lassen .

liebe Grüße vom stillen Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Fütterung

04 Juni 2017 17:35
#8
Hey!
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Man kann hier wirklich jede so simple Frage stellen, sie wird nicht als doof empfunden, sondern verständlich, freundlich und fachgerecht beantwortet. Momentan verschlinge ich sämtliche Beagletagebücher hier im Forum, damit wir auf vieles vorbereitet sind und jedes ist wirklich einzigartig und hilft uns, manche Sachen im Vorfeld zu sichern, zu besorgen oder umzuräumen.

Mein letzter Hund war ein Pudel und dieser hatte eine Futterunverträglichkeit, somit bekam er ein Leben lang das selbe Futter vom Tierarzt. Das war für uns einfach, aber jetzt kommt sozusagen ein "Allesfresser" und ich möchte auch nicht aus ihm ein Zeppelin mit 4 Füßen machen. :laugh:

Wir haben auch schon Dosen- und Trockenfutter geshoppt und auch verschiedene Leckerlis und Kauknochen sind bereits eingezogen, da wir die ersten Tage nicht unbedingt noch einkaufen gehen wollen.

Jetzt sind wir erstmal gespannt auf nächste Woche in Burbach, um mal so viele Beagles in Aktion zu sehen. Wir freuen uns sehr.

Bis bald
Patricia (Baldmama von Herbie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Louis2701
  • Louis2701s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Louis2701 antwortete auf Fütterung

07 Juni 2017 12:42
#9
Halli Hallo,
ich muss Patricia absolut Recht geben. Auch ich finde das total klasse und bin fasziniert, das man hier auf alles ganz schnell antworten bekommt.
Ich selbst lese auch ganz viele Tagebücher und finde auch viele Antworten auf Fragen die sich mir so gestellt haben. Genauso wie
mit dem Futter.
So wie es bis jetzt aussieht schaffen wir es nicht nach Burbach, leider :unsure: , aber ich arbeite noch dran. :woohoo:
Ich freue mich auch RIESIG auf das Buch.
Zumindest wird die Zeit bis zur Ankunft unserer Hunde jetzt immer kürzer. :silly:

Liebe Grüße
Yvonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Fütterung

07 Juni 2017 18:47
#10
Wir freuen uns sehr auf Burbach, um die Menschen hinter den Beagletagebüchern vllt. kennenzulernen und auch das Buch. Leider müssen wir noch auf unser Beagelchen bis Juli warten und haben auch noch kein genaues Datum. Das Warten fällt insbesondere mir sehr schwer und wird auch täglich nicht leichter :( . Wir warten bereits seit Anfang April und seitdem ist die LBH und unser Beagle bei uns Tagesgespräch.

Wenn wir jemanden erzählen, dass wir einen Labori bekommen, ist jeder erstaunt, dass es sowas in Deutschland noch gibt . Aber es wird als toll empfunden, dass wir diesen Schritt gehen und ihm ein neues Hundeleben geben. Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, dass er glücklich und fit wird. Wir lieben ihn jetzt schon, obwohl wir ihn persönlich noch gar nicht kennen.

Sonnige Grüße
Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fütterung

07 Juni 2017 19:55
#11
Patricia, ich kann Dir versichern, dass mit der Liebe wird noch schlimmer!!!! :woohoo: :silly: :kiss: :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.