Gassi gehen

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1518
  • Dank erhalten: 6652

Gisela antwortete auf Gassi gehen

22 Feb. 2019 17:11
#19
Ich habe mich oft gewundert, dass meine älteren Hündinnen nicht so oft raus müssen. Auch sie konnten
jederzeit in den Garten. Manchmal haben sie abends - letztes Rausgehen um 22.30 Uhr - kein
Pippi mehr gemacht und bis morgens durchgehalten. Es hat mich oft gewundert.

Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Gassi gehen

27 Feb. 2019 20:08
#20
Bei unseren drei Beagles ist es ein Mix aus Festzeiten und Bedarf.
Max ist 10 Jahre und Frühaufsteher. Zwischen 06.00 und 07.00 Uhr in den Garten zum Pippi.
Zwischen 08.00 und 09.30 Uhr Gassi mit allen drei. Betty 8 Jahre und Bacco 9 Jahre. (Für Betty ist alles vor acht Uhr mitten in der Nacht !!!)
Mittagsrunde zwischen 12.00 und 13.00 Uhr.
Abendrunde zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Gegen 20.00 Uhr und gegen 22.30 Pippi im Garten.
Die Zeiten haben sich so eingespielt im Laufe der Jahre.
Wenn einer unserer Fellnasen sonst das Bedürfnis hat, steht er vor der Terrassentür oder der Haustür - ohne das wir das je geübt hätten.
Vicky und Gaby Godani bringen es auf den Punkt. Dem Hund immer Gelegenheit geben 5-7 mal am Tag mind. seine Gewohnheiten kennen
und ihn im Blick haben.
Drei Wassernäpfe stehen Tag und Nacht bereit. Die beiden Kleinen trinken am Tag mehr, Max meist gegen Abend mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.