Hundeflüsterin Maja Nowak

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Hundeflüsterin Maja Nowak

30 Jan. 2014 18:04 - 31 Jan. 2014 18:28
#31
Ich habe schon einiges von Maya Nowaks Erziehungsmethoden bei meinen Beiden Rabauken :woohoo: mit Erfolg umsetzen können.
Ich bin begeistert von ihren Umgang mit den Tieren, wie ruhig sie mit den Hunden ist und wie wenig Worte man eigentlich benötigt.
Wir haben hier noch keine Sendung von ihr verpasst und und schon viele Tips umsetzen können, wenn auch manches im Fernsehen einfacher aussieht wie es in Wirklichkeit ist :woohoo:


LG Kerstin und Fellnasen
Letzte Änderung: 31 Jan. 2014 18:28 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Hundeflüsterin Maja Nowak

30 Jan. 2014 19:01
#32
Ich habe mit Maja Nowak auch gut arbeiten können. Wir haben nur noch ein Problem: Edward springt zur Begrüßung gerne die Leute an :angry: leider gibt es hier 2 Herren, die alle meine Versuche, das zu unterbinden, zunichte machen.Und ich hab' mir den Mund schon fusselig geredet :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Hundeflüsterin Maja Nowak

30 Jan. 2014 19:16
#33
Roswitha, wir müssen hier auch noch an so diesem und jenem arbeiten :whistle: :whistle: , ich könnte mir auch die Haare ausraufen :woohoo: , wenn ich dem Besuch sage nicht gleich die Hunde streicheln wenn sie an euren Beinen hochsteigen und was machen die :woohoo: :woohoo: :woohoo: , natürlich die Hunde streicheln.
Na und mit dem in den Korb schicken und da bleiben, das funktioniert auch nicht immer so gut :evil: :evil: . Aber wir arbeiten :silly:


LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Hundeflüsterin Maja Nowak

31 Jan. 2014 15:37
#34
Habe von der Frau das Buch zu Weihnachten geschenk bekommen: "Wieviel Mensch brauch der Hund"
Ich bin mal gespannt was ich da so erfahren werde. Frau Nowak Methoden wurde ja sehr kontrovers diskutiert. Aber ich denke auch, dass man mit Leckerchen nicht immer weiterkommt und dann Körpersprache und Energie viel besser wirken. Manche Methoden sind mir dann zum Teil doch zu heftig, ich denke da sollte man sich einfach auch aufs Gefühl verlassen :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Hundeflüsterin Maja Nowak

02 Feb. 2014 09:53
#35
Zur Zeit gibt es im ZDF wieder Folgen von ihr.
Heute kommt der 3. Teil der 10 teiligen Serie, Beginn 14.00 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.