Pipi im eigenem Körbchen?

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1925

Pipi im eigenem Körbchen? wurde erstellt von Schnuckelputz

04 Juli 2020 23:18
#1
Jetzt muss ich auch mal was fragen.... das unsere Tinka nach einer Woche noch nicht stubenrein sein kann, ist klar...das dauert. Ist auch kein Problem...was ich aber bisher noch bei keinem Hund hatte, dass dieser ins eigene Körbchen pknkelt 🙄 .... ich dachte immer, Schlafplätze werden nicht beschmutzt? Vllt hat ja jemand eine gute Erklärung für mich...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Pipi im eigenem Körbchen?

04 Juli 2020 23:28 - 04 Juli 2020 23:30
#2
Liebe Regina,

hat bereits jemand vorher in diesem Körbchen geschlafen, so dass es noch danach riecht?
Percy hat anfangs manche Dinge markiert, die er offensichtlich mit seinem Vorgänger Henry in Verbindung brachte 🙁.
Er hat sogar einige Male in und um seine Näpfe gekotet :ohmy: . Näpfe wurden ausgetauscht, ein 'altes' Körbchen desinfiziert ... danach war Ruhe! 🙃
Wäre das evtl. denkbar? 🤔
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Juli 2020 23:30 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Pipi im eigenem Körbchen?

04 Juli 2020 23:50
#3
Betty hat zu beginn zwar nicht in ihr Körpchen gestrullert, aber dafür in ihren Futternapf. Fand ich auch komisch, es hat sich aber auch herrausgestellt das es zu Markierungszwecken war.
Könnte mir auch gut vorstellen das es damit zu tun hat!?
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1925

Schnuckelputz antwortete auf Pipi im eigenem Körbchen?

05 Juli 2020 08:05
#4
Danke schon mal für eure Ideen...es ist jetzt zweimal vorgekommen. Markieren könnte natürlich sein ... meine Theorie wäre, sie macht wohl schon überwiegend im Garten, aber Spaziergänge werden noch überbewertet. Da ist alles spannender als pipi machen und wenn sie dann zu Hause ist ist sie entspannter und dann fällt ihr ein, achja ich muss ja mal 🥴
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Pipi im eigenem Körbchen?

05 Juli 2020 11:06
#5
Hast Du denn schon gesehen wie Tinka in das Körbchen puschert?
Kann es vielleicht sein das es im Schlaf passiert, dass es ggf. gar nicht in der wachphase passiert?
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1925

Schnuckelputz antwortete auf Pipi im eigenem Körbchen?

05 Juli 2020 11:57
#6
Wir haben es beide male gesehen...war mitten an Tag. Bzw nach der letzten Runde
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.