Beagle-Charakter ungeschönt 😉

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • BeitrĂ€ge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Beagle-Charakter ungeschönt 😉

21 Juni 2020 08:01 - 21 Juni 2020 08:02
#13
:laugh: :laugh: :laugh:

wir sind wohlerzogene Halter eines Beagle
und einer 3-köpfigen Katergang

:laugh: :laugh: :laugh:

aus lebenslanger Haltererfahrung kann ich Michael nur bestÀtigen und noch so vieles Ungesagtes mehr ...:woohoo:
Letzte Änderung: 21 Juni 2020 08:02 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • BeitrĂ€ge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Beagle-Charakter ungeschönt 😉

22 Juni 2020 20:54
#14
Danke, Sabine und Michael fĂŒr diese Ă€ußerst interessanten und unterhaltsamen Artikel.

Das mit dem
„Einchecken“ (kurzes AnnĂ€hern an den Halter, um dann wieder in die andere Richtung wegzulaufen)
hatten wir letzte Woche im Hotel. Leo mit seinen neu erworbenen Treppen-runter-rennen-Kenntnissen schlingelt sich (geschmeidig wie er nun mal ist) durch einen winzigen TĂŒrspalt des Hotelzimmers, rast die Treppen runter und durch den Haupteingang nach draußen. Auf dem Hotelparkplatz kommt er einen Schritt auf mich zu, guckt frech, dreht sich wieder um und will weiter auf Erkundungsgang. Erst als ich ihm mit Popo gedroht habe, hat er sich wieder einfangen lassen😅

Ende gut - alles gut.

Liebe GrĂŒĂŸe
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Bambi, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell fĂŒr den Betrieb der Seite, wĂ€hrend andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle FunktionalitĂ€ten der Seite zur VerfĂŒgung stehen.